Hey, ich bin der Levi, 23 Jahre alt und suche nach einer Live D&D Gruppe im Raum Lahn-Dill, Bis etwar 30km Entfernung von Herborn aus Oder Online.
Ich bin noch Einsteiger habe bis jetzt nur ein paar Runden online und auch RL gespielt dies waren aber nur Onshots und würde mir sehr gerne eine Kampagne wünschen.Wenn das Kein Problem ist würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Hi, ich suche derzeit auch nach Leuten die DnD im Lahn-Dill-Kreis spielen wollen, hab selkbst null erfahrung mit dem Spiel.
Ich hoffe das sich noch ein paar mehr melden damit es funktioniert. Da ich selbst leider erst nur erfahrungen als spieler habe.
Ich hoffe doch^^ vil melden sich die Tage nochmal Leute
Ich suche auch eine D&D Gruppe, hab schon ein paar Erfahrungen gemacht und würde auch gern eine längere Kampagne spielen, ich könnte auch Dm sein.
Das klingt gut dann bräuchten wir nur noch 1 bis 2 leute mehr. Und dein angebot Dm zu sein würde ich gerne annehmen.
Hoffentlich kommen noch ein paar, ich kann halt nur online
Das ist füt mich auch okay würde mich echt freuen.
Hallo, wurde von Theacake hierauf aufmerksam gemacht und würde mich auch gerne anschließen. Bin auch DnD Anfänger. Online würde ich in diesem Fall auch bevorzugen.
Hi,
ich bin auch noch auf der Suche nach einer DnD-Gruppe. Habe schon Erfahrung mit PF2, DSA5 und DnD5 gemacht.
Dann wären wir ja schon 4 plus @Theacake als Dm würde die anzahl für dich reichen?
Ja, das ist perfekt! Ich hab eine Discord Gruppe erstellt. Ich schick euch den Link.
Grundsätzlich ginge auch noch jmd aber es ist feiner mit weniger und alle kommen öfter dran =)