Suche DnD Spieler im Raum Mannheim

Hallo zusammen,

wir sind eine noch junge D&D-Runde und suchen aktuell 1–2 aktive Mitspieler:innen, um unsere Gruppe wieder zu vervollständigen.

Über uns:

• Wir spielen Dungeons & Dragons in der 2024-Variante (5e)

• Aktuell dabei:

• 2 Spieler:innen (Anfänger:innen, ca. 7 Sessions Erfahrung)

• 1 Spieler (Veteran mit ca. 3 Jahren D&D-Erfahrung)

• 1 DM (männlich, rund 20 Jahre RPG-Erfahrung)

• Unser vierter Spieler ist nach 7 Sessions ausgestiegen (Interessenverschiebung)

Rahmenbedingungen:

• Spielort: Raum Mannheim (Präsenzrunden)

• Treffhäufigkeit: ca. 1–2 Mal im Monat

• Wir legen großen Wert auf freundschaftliches Miteinander und darauf, dass sich jede:r wohlfühlt und gut integriert wird.

Was wir suchen:

• 1–2 zuverlässige Spieler:innen, die Lust auf eine lockere, aber engagierte Runde haben

• egal ob Anfänger oder erfahren – Hauptsache, du hast Spaß an D&D und bringst ein bisschen Zeit & Motivation mit

Wenn das für dich interessant klingt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir!

LG Thomas

1 „Gefällt mir“

Hey,

das klingt sehr interessant nehmt ihr auch absolute Neulinge auf?:sweat_smile:

Ich bin 35 hab mich zwar schon ein wenig mit dnd beschäftigt aber noch nie gespielt. Ich komme aus Mannheim (käfertal) und würde mich sehr freuen von euch zu hören!

Und wie schaut’s mit Leuten aus, die schon etwas länger dabei sind und gerne selbst mal wieder Spieler sein würden? Falls ihr die auch nehmen würdet wäre ich interessiert.

Sucht ihr noch oder spielt ihr schon? :grinning_face: Falls ersteres, hätte ich Interesse. Ich habe schon recht viel gespielt auch DnD, in letzter Zeit Warhammer RPG. Eventuell hätte auch ein Freund ebenfalls Interesse. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße

Rike

Hallo, seid ihr noch auf der Suche nach Spielern ? Ich bin 27w, blutiger Anfänger aber begeistert vom DnD Universum. Habe bei Bekannten erste Erfahrungen sammeln dürfen und bin jetzt auf der Suche nach einer Gruppe :hugs: