Suche DnD-Tischgruppe in Köln

Hey zusammen! :smile:

Mein Name ist Fabian und ich bin auf der Suche nach einer lokalen Gruppe im Bereich Köln!

Was: D&D5e (2024) - Längere Kampagnen oder OneShots
Wo: Köln (oder nähere Umgebung, wie z.B. Hürth)
Wann: In der Woche ab 15/16 Uhr oder am WE
Wer: Gemischte Gruppe, nicht nur Männer, lieber etwas jünger (18-35)

Über mich: Ich bin 29, habe bis vor einer Woche in einer Kampagne mit meiner Verlobten und Freundinnen über 1,5 Jahre offline gespielt. Ich gehe gern auf Cons und bin, sofern man das von sich selbst behaupten kann, sehr offen. Ich mag primär Fantasy-Settings in D&D5e und gleichermaßen das Roleplayen und Kämpfen. Ansonsten mag ich noch Alternative-Fashion, Gaming, Tech und Anime. Und ich sammle viel zu teure Würfel :smile:

Moin, wir suchen als Pärchen aus Düsseldorf eine Gruppe. Wir sind zwar mobil, aber Anfänger und würden am liebsten auf Englisch spielen. Ist das dennoch machbar für dich/euch?

Moin, ich bin DM aus Düsseldorf und würde gerne einen neuen Tisch aufmachen. Vielleicht wäre das ja etwas, woran ihr Interesse habt. Würde DnD5e machen, Englisch oder Deutsch ist mir einerlei.

Hallöchen, das klingt an sich sehr gut, allerdings wäre mir persönlich Düsseldorf etwas zu weit weg. Aber ich würde vorschlagen, dass ihr euch untereinander nochmal austauscht, weil das für euch ja doch schon ziemlich passend klingt :smiley:

Wenn ihr dann noch Leute sucht, findet ihr auch hier im Forum safe welche

Kann ich total verstehen. Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin bei der Suche.