Suche DSA 5 EinsteigerInnen

Die Zwölfe zum Grusse!

Ich suche interessierte Beginner und Beginnerinnen, die Lust haben Aventurien zu erkunden. Bin absoluter Anfänger im Pen and Paper und spiele momentan DSA in einem Forum und bin jetzt total angefixt. Hier habe ich auch gesehen, wieviel Spaß gutes Rollenspielt macht. Deshalb möchte ich in kleiner Runde online spielen. Hier würden mixh besonders erstmal die alten Abenteuer und Kampagnen interessieren. Habe mir auch schon aus lauter Vorfreude Foundry zugelegt und es kommen keine Kosten auf Euch zu. Wenn Ihr Lust habt auf Rollenspiel und schöne Abenteuer, dann meldet Euch doch gerne.

Ich habe immer Montags, Dienstags und Donnerstags ab 19.30 Uhr Zeit.

Hi,

meine Freundin und ich hätten Interesse uns das mal mit anzuschauen, würdest du dann auch die Leitung machen?

Gruß
Nox

Hi,

ich würde Meistern. Anfänger sind immer willkommen.

Lg

Ok, cool. Als wir sind bei DSA wirklich blutige Anfänger. Aber wollen gerne mal das System kennenlernen.

Das ist kein Problem. Habt ihr Discord? Dann sende mir doch bitte Deinen Nickname per PN.

Moin NoxSangius oder auch Praios zum Gruße,

Ich hätte lust wieder DSA zu Spielen, nach so 22-25 Jahren abstinenz. Ich bin 43 und hätte mal wieder voll lust auf Aventurien und habe mit auch schon einen Charackter in Optolith gemacht…wäre nahezu sofort dabei. Auf Discord heiße ich mogmodu

LG

Mogmodu

Schönen Guten Hallo,
suchst Du ausschließlich Anfänger oder wären auch Veteranen willkommen?
Spiele oder vielmehr überwiegend meistere ich DSA seit 1991.

Hi,

Ich habe Dich bei Discord geadded, mogmodu.

Hi Darian,

Wir sollten uns Mal unterhalten. Hast Du Discord?

Lg

Aber sicher, du findest mich unter Bernfriedhagen

Heyo, suchst du noch nach Spielern? Habe mit DSA noch nicht viel Erfahrung gemacht aber dafür mit anderen Systemen

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.