Suche eine DnD Gruppe im Raum Darmstadt / Darmstadt - Dieburg

Hallo zusammen,

mein Name ist Eric, ich bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einer DnD Gruppe im Raum Darmstadt, Darmstadt-Dieburg. Bisher hatte ich ein paar kleinere Berührungspunkte mit DnD, würde mich aber grundsätzlich als Anfänger bezeichnen.

Gerne könnt ihr mich auch im Discord kontaktieren: Kernel Squink#9465, wenn ihr einen freien Platz in eurer Gruppe habt oder eine neue gründen möchtet.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Hallo Eric,
ich (43) möchte auch gerne wieder ins pen-and-paper RPG einsteigen. Habe vor gut 20 Jahren viel DSA, Shadowrun und Homebrew gespielt und seitdem nicht mehr. Damals oft als Spielleiter. Jetzt möchte ich gerne als Spieler mit DnD wieder einsteigen, bin aber auch offen für andere Systeme.
Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo,

bezüglich der Auswahl des Systems bin ich offen, da ich selber noch nicht so viele Erfahrungen mit den einzelnen Systemen habe.

Schreib mich doch gerne einfach Mal im Discord an, dann können wir uns Mal unterhalten :slight_smile: .

Grüße

Eric

Hallo Eric,

ich (40) wollte mich einmal erkundigen ob deine Suche noch aktuell ist? Ich bin im Moment am überlegen eine DnD 5e (Tisch-)runde zu leiten und vielleicht passt da unsere Vorstellungen zusammen. Ansonsten leite ich im Moment auch schon eine Pathfinder Runde und habe in den letzten Jahren auch schon das ein- oder andere System geleitet, bzw. gespielt.

Gruß Thorsten

Hallo Thorsten,

meine Suche is grundsätzlich noch aktuell, gerne kannst du mich unter den im ursprünglichen Post genannten Kontaktmöglichkeiten anschreiben und wir können uns Mal unterhalten.

Grüße

Eric