Suche entspannte / witzige Leute für DnD online

Hello an alle, wie der Titel schon sagt suche ich Leute die bock hätten online relativ regelmäßig dnd zu zocken.

Kurz zu mir:

Ich bin Anfänger aber mit den Regeln vertraut und hab auch schon dnd gezockt

Bin kein min maxer und auch nicht auf ne murder hobo Kampagne aus :joy:

Ich bin männlich, 30.

Was ich suche:

eine nice dnd Erfahrung mit roleplay und combat

Entspannte leute mit denen man ein lustige Kampagne erlebt

Ob homebrew oder nicht überlass ich dem DM, ich hab vollstes Vertrauen in dich✌️

Falls ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir einfach :folded_hands:

Hallo
Ich bin zur Zeit sehr interessiert an einer Runde DnD, oder generell pen and paper, als Spieler. Ich bin sehr erfahren in vielen Regelwerken und Setting, tatsächlich hab ich aber noch nie Dungeons and Dragons gespielt. Deswegen würde ich gerne mit aufspringen.

Ich bin 32 Jahre, männlich und normalerweise ein “forever-GM. Umso mehr Lust habe ich selbst wieder zu spielen. Mein Stil ist fernab von min-maxing und murder-hobo sein. Ich baue meine Charaktere sehr Hintergrundorientiert und mehr fürs Rollenspiel als für die mechanics des Regelwerks.

Also falls Du noch Platz hast, würde ich mich freuen.

Ja nice wird bestimmt lustig, falls sich noch ein paar Leute melden können wir ja nen dc Server auf machen und über alles reden :grin:

Hoffentlich finden wir noch nen DM damit du auch mal das game genießen kannst haha. Dnd ist recht simple und falls wir auf roll20 oder so zocken macht es das auch nochmal leichter. Aber würd dir auch die Regeln erklären :+1:

Kannst mir auf dc schreiben falls du irgendwelche fragen hast, das geht übrigens auch an alle die interesse oder fragen haben.

Dc: critdoge