Hallo
Ich bin zur Zeit sehr interessiert an einer Runde DnD, oder generell pen and paper, als Spieler. Ich bin sehr erfahren in vielen Regelwerken und Setting, tatsächlich hab ich aber noch nie Dungeons and Dragons gespielt. Deswegen würde ich gerne mit aufspringen.
Ich bin 32 Jahre, männlich und normalerweise ein “forever-GM. Umso mehr Lust habe ich selbst wieder zu spielen. Mein Stil ist fernab von min-maxing und murder-hobo sein. Ich baue meine Charaktere sehr Hintergrundorientiert und mehr fürs Rollenspiel als für die mechanics des Regelwerks.
Also falls Du noch Platz hast, würde ich mich freuen.
Ja nice wird bestimmt lustig, falls sich noch ein paar Leute melden können wir ja nen dc Server auf machen und über alles reden
Hoffentlich finden wir noch nen DM damit du auch mal das game genießen kannst haha. Dnd ist recht simple und falls wir auf roll20 oder so zocken macht es das auch nochmal leichter. Aber würd dir auch die Regeln erklären
Kannst mir auf dc schreiben falls du irgendwelche fragen hast, das geht übrigens auch an alle die interesse oder fragen haben.
Hallo ich wäre interessiert bin aber ein totaler Anfänger habe aber echt lust auf das spiel und suche leute dazu wenn du noch leute suchst ich würde gerne damit anfangen
Wenn ihr noch jemanden für eure Gruppe sucht, wäre ich auch gerne dabei.
Ich (29, weiblich) habe schon häufiger DnD gespielt und war auch schon ein paar mal DM – kenne also beide Seiten des Spieltisches.
Zeitlich bin ich recht flexibel und hätte große Lust, regelmäßig zu spielen. Online habe ich zwar noch keine Erfahrung, bin dafür aber absolut offen und neugierig, Neues auszuprobieren.
Ich kann mir auch gut vorstellen, selbst als DM einzuspringen.
Am Wichtigsten ist mir eine entspannte, lustige Runde, in der man gemeinsam Spaß hat – egal ob episch, chaotisch oder irgendwo dazwischen.
Hab dir, @Crit, auch eine Anfrage auf DC geschickt.