Suche Fantasy- oder SciFi Gruppe im Bereich Aschaffenburg

Hallo,

ich bin der Daniel, 37 Jahre alt, aus der Nähe von Aschaffenburg (genauer aus Obernburg, das heisst wenn ihr in Miltenberg seid- für mich völlig in Ordnung).

Ich bin nach langer Abstinenz auf der Suche nach einer Tischrunde für ein Fantasy- System oder ein SciFi- Regelwerk noch unklarer Wahl- bin da relativ offen, ich habe auf jeden Fall Erfahrung in DnD, DSA und Pathfinder (beide Editionen) und hatte zumindest einen halben OneShot Starfinder.

Ich hab denke ich genug Erfahrung in verschiedensten Systemen, suche eine Gruppe bei der nach Möglichkeit Rollenspiel zumindest ein Fokus ist (ich werd mit reinen “Hack and Slash”- Runden nicht warm)- und bin eigentlich sehr umgänglich :slight_smile:

Einen Ort zum Spielen kann ich leider nicht anbieten.

Und auch wenn ich euch euren Spaß gönne: Ich würde gerne DSA5 ausschließen, solltet ihr also “nur” eine DSA5- Runde im Angebot haben, bin ich leider nicht der Richtige für euch- sorry :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Servus ich bin der Lukas (29) und grade dm (seit 4 Jahren) in meiner Gruppe in Aschaffenburg.

Wir spielen dnd5e und wenn Lust hast bist gern mal für ne Runde willkommen :folded_hands: