Suche Gleichgesinnte im Landkreis Stade

Moin,
ich (m, 38) suche Leute aus dem Landkreis Stade (Harsefeld, Buxtehude, etc.) nicht unbedingt für eine Kampagne, sondern einfach zum Austauschen rund ums Hobby TTRPGs und vielleicht für den einen oder anderen One-Shot ab und zu.

Leite bereits zwei Kampagnen, aber mein Bücherregal ist gefüllt mit ungespielten RPGs. Vielleicht lässt sich das ja ändern. Wenn es euch ähnlich ergeht oder ihr einfach Lust habt euch mit Leuten aus der Umgebung auszutauschen, dann meldet euch gerne.

VG

Leider wohnst du auf der falschen Elbseite. Da beginnt für mich direkt Bayern :wink:
Ansonsten bin ich immer für systemoffenen Austausch, gegenseitiges Hochgehype und Homebrew Pils zu haben.
:facepunch:

Hey,
Wir ziehen demnächst nach Hemmoor, in die gleiche Gegend. Ich (35m) habe ein paar One-Shots geleitet in D&D5e und finde auch Delta Green und CoC spannend. Wir ziehen wohl im September um, vielleicht kann man sich mal austauschen. Schreib gern mal!
Viele Grüße,
Rufus

Moin, ich komm aus der Nähe von Buxtehude und wäre auf jeden Fall auch an OneShots (CoC, aber offen für vieles), Spielrunde o.ä. Interessiert!
Gerne melden dann schauen wir ob/ wie wir zusammenkommen.
Gruß
Manuel