Hallo zusammen,
ich bin Laurens, 28 und aus der Nähe von Dresden. Nach langer PnP Abstinenz, hätte ich mal wieder Interesse es zu versuchen und eventuell eine Gruppe zu im Raum Dresden zu finden mit der man regelmäßig zusammen kommen kann und eine Runde zu spielen.
Ich habe bereits Erfahrungen in verschiedenen Systemen auch wenn diese nicht so langanhaltend waren. Müsste mich auch erst wieder in eines einlesen, was aber kein Problem darstellen sollte. Ich hätte schon eine Präferenz für ein Fantasy-Setting, da es das ist was ich bisher am meisten selber gespielt habe, wäre aber auch absolut offen für neues. Zuletzt habe ich DSA gespielt.
Ich habe auch ein wenig Erfahrung als Spielleiter. Jedoch weniger weil es mir so gut lag, sondern weil es sonst keiner machen wollte. Wäre dieses mal sehr viel lieber Mitspieler, als nochmal diese Rolle auszufüllen.
Ich habe sehr flexible Arbeitszeiten, da ich in einem Kino arbeite. Speziell das Wochenende wird damit nicht selten für mich verplant sein. Könnte also sehr gut sein das ich mal aussetzen müsste, je nachdem wie häufig man sich treffen wollen würde.
Bin gespannt wer sich so meldet. Danke für die Aufmerksamkeit und noch einen angenehmen Tag.