Guten Abed, ich suche ebenfalls eine Gruppe, die online spielt. Ich selbst spiele seit zwei Jahren D&D. Allerdings bin ich blind. Wäre das ein Problem für euch?
Ich persönlich möchte aber lieber D&D spielen.Ich spiele noch in einer anderen Gruppe dasselbe System, und wenn ich mit zwei verschiedenen systemen spiele, komme ich durcheinander.
Sehr cool. Sucht ihr nach wie vor, oder habt ihr inzwischen eure Gruppe komplett? Wenn nicht, bin ich nach wie vor dabei bzw. habe nach wie vor Interesse.