Suche Gruppe für 2 Personen eine Kampagne die online stattfindet

Hallo zusammen.

Wir m27 und f26 suchen eine DND Gruppe.

Am besten wäre ein Termin unter der Woche.

Wir beide haben schon etwas DND Erfahrung, und spielen etwas länger.

Discord ist vorhanden.

Vtt sind sehr gerne gesehen

Vorzugsweise auch ohne Kamera.

Ich hoffe das war soweit hilfreich :sweat_smile:

Gerne bin ich bereit fragen die Entstehen zu beantworten.

LG

Senpu

Guten Abed, ich suche ebenfalls eine Gruppe, die online spielt. Ich selbst spiele seit zwei Jahren D&D. Allerdings bin ich blind. Wäre das ein Problem für euch?

Das stellt für uns kein Problem da

Hallo Ihr :slight_smile:

Ich könnte den DM stellen. Allerdings wäre mir dann Shadowdark Rpg lieber (Schlanker, schneller und unkomplizierter)

LG, Timor

Ich persönlich möchte aber lieber D&D spielen.Ich spiele noch in einer anderen Gruppe dasselbe System, und wenn ich mit zwei verschiedenen systemen spiele, komme ich durcheinander.

Hi, ich biete Onshots und Kampagnen in Zukunft an und habe schon viele Neulinge in’s Spiel gebracht :blush:

Sehr cool. Sucht ihr nach wie vor, oder habt ihr inzwischen eure Gruppe komplett? Wenn nicht, bin ich nach wie vor dabei bzw. habe nach wie vor Interesse.

Bisher noch nicht

Bist gerne willkommen

Danke. Dann bin ich dabei. Wie kann ich mit euch in kontakt treten?

Kannst mich bei Discord unter SenpuJakob finden

Okay. Dann schaue ich mal, ob ich dich dort finde.

Ich habe dich leider nicht gefunden. Ich heiße Jana.bl24_46580. Vielleicht findest du mich.