Hallo zusammen!
Ist vielleicht unwahrscheinlich, dass ich hier fündig werde, aber einen Versuch ist es wert.
Ich bin auf der Suche nach einer Dungeons & Dragons Gruppe, die Lust auf regelmäßige, aber nicht zu häufige Runden hat – z. B. ein- bis zweimal im Monat
Zu mir:
- Ich bin 31 Jahre alt
- Habe bereits eine Kampagne gespielt und eine Kampagne geleitet, beides jedoch nur Online über Foundry VTT, würde aber gerne mal am Tisch spielen
- Ich mag storylastiges Spiel mit Rollenspiel und Charakterentwicklung, aber bin auch für Kämpfe und Dungeon Crawls zu haben
- Ich bin zuverlässig, pünktlich, wenig anspruchsvoll und leicht zu begeistern
Was ich suche:
- Eine entspannte Gruppe, die Spaß am gemeinsamen Erzählen und Entdecken hat
- Keine Hardcore-Minmaxer oder PvP-Fans, lieber Fokus auf Gemeinschaft und Abenteuer
- Spielort idealerweise in/nähe Königs Wusterhausen, gern auch in gemütlicher Wohnzimmerrunde
- Zeitlich würde mir am besten Samstagabend oder ein fester Abend unter der Woche passen
Wenn ihr gerade eine Gruppe habt, noch einen Platz frei ist oder ihr Lust habt, selbst was Neues auf die Beine zu stellen – meldet euch gerne!
Liebe Grüße
Charleen
Hallöchen,
falls sich etwas ergibt und es gewünscht ist, würde ich auch gerne mal reinschauen. Bei passender Gruppenchemie habe ich auch keine Probleme mit der DM-Rolle. 
Bin allerdings durch glückliches Onlinespielen auch schon anspruchsvoll, hatte letztens auch in Berlin Kreuzberg-Friedrichshain in eine Runde reingeschaut und dann trotz grundsätzlicher Sympathie gemerkt, dass es nicht so meins ist.
Aber reinschauen kostet ja nichts, und in KW bin ich dank Regio sogar schneller als im Berliner Osten. 
Habe für meine Humblewood-Runde vor Kurzem ein Video gemacht, vielleicht lässt sich das randomly für einen ersten Eindruck zweckentfremden. ; ) https://www.youtube.com/watch?v=m2nSLVpYS9Q
Bin gespannt, ob sich was ergibt.
2 „Gefällt mir“
Falls sich etwas ergibt, würde ich mich auf jeden Fall nochmal melden 
1 „Gefällt mir“
Hallo Charleen,
wir versuchen gerade eine Spielrunde in Lichtenrade aufzubauen. Ich wollte gerne beyond-the-wall leiten, eine einfache D&D-Version. Hättest du Interesse mitzumachen?
LG Olaf
Hallo Charleen,
Falls du eine Gruppe aufbauen möchtest, würde ich mich gern anmelden.
KW würde für mich super passen, da ich aus Treptow komme.
Ich suche auch nach einer entspannten Gruppe, mit der man viel Spaß auf den Abenteuern haben kann 
Liebe Grüße
Alex
Kleines Update für euch:
Hier wird auch für die selbe Region gesucht. Obs für mich was wäre kann ich noch nicht sagen, je nach Regio-vorhandensein bin ich rasch da oder brauche zu lange für realistisches Interesse, aber ihr hier kommt ja alle aus der genannten Region. 
VG Thomas
edit: ok das ist ein seltsames Dropdown, das sieht aus als würde ich auf einen Beitrag von mir verlinken. Wer sich wundert - es ist ein Link zu einem anderen Thread hier im Forum, in dem ich nur auch geschrieben habe.