Hallo ich suche aktuell nach einer Gruppe im Bodenseekreis. Ich bin generell für jedes Pen and Paper offen, und habe die letzten 2 Jahre immer wieder DnD und Cthulluh Runden geleitet. Jetzt suche ich eine Möglichkeit auch mal als Spieler dabei zu sein. Gerne bei mir melden wenn jemand Leute sucht.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.