Hallo!
Ich heiße Rhovarax und suche nach einer Pahtfinder E1 Gruppe.
Ich würde bevorzugt die erste Edition spielen und suche nach einem SL bzw. eine Gruppe die gerade das System spielt.
Ich kann auch in eine bereits bestehende Gruppe gerne einsteigen mit höheren Level.
Zu meiner Person:
Ich spiele seit grob etwas über 9 Jahre die 1. Edition von Pathfinder. Ich selbst habe sowohl also viel Erfahrung als Spieler, als auch als Spielleiter.
Habe schon einige Kampagnen gespielt.
Ich selbst bin 31 Jahre alt und generell Pen & Paper sind bei mir grob 10 Jahre.
Für mich ist kooperatives Zusammenspiel wichtig, wie auch das Rollenspiel in der Gruppe.
Viele Grüße
Rhovarax
Moin, kommst du aus Köln und Umgebung? 
Leider nein, das wäre wohl recht weit von mir weg.
Würde wohl überwiegend nach einer Online Gruppe suchen.
Hi, ich würde mich, soweit möglich der Suche anschließen. Ich(m20) spiele seit ca. 10 Jahren pen and paper, angefangen mit pathfinder 1e. Ich habe in den letzten Jahren leider keine Gruppe mehr gefunden, alle wollen nurnoch 2e spielen 
Ja, es sind leider viele zu E2 gewechselt. ich hab die zweite Edition auch schon mehrfach getestet aber sie liegt mir einfach weniger.
Deswegen dachte ich, könnte ich hier vielleicht eine Runde suchen.
Ich leite bereits eine eigene Runde und würde noch gern eine andere als Spieler finden.
Okay, dann lass uns zusammen suchen 
Bei einem Termin unter der Woche würde ich mich direkt mit anschließen.
Moin moin, ich würde ich mich auch gern bei der Suche anschließen, habe keine Beschränkungen in Sachen Wochentage im Moment.