Suche Gruppe für Warhammer 40k/Starfinder

Hallo liebe Leute, ich suche eine Gruppe oder Leute um eine neue Gruppe zu bilden. Durch Spiele wie Space Marine bin ich in letzter Zeit sehr auf das Warhammer 40k Universum aufmerksam geworden und würde sehr gerne mal ein Rollenspiel in dem Setting spielen wenn es sich ergeben würde.

Starfinder wäre auch eine alternative wenn sich nicht genug für Warhammer begeistern könnten ^^

Natührlich wäre jemand von Vorteil der sich mit dem jeweiligen System auskennen würde, wenn auch nur ein wenig, nur das nicht alle da vollkommen ohne Plan rangehen, was sicher auch möglich wäre, aber ich fänd es schön wenn schon wer etwas Ahnung hätte.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben oder einfach hier im Thread weiterschreiben.

Der Imperator beschütze euch!

40k wäre schon mal wieder interessant. Wrath and Glory habe ich schon für paar OneShots genutzt.

Ja Wrath and Glory wäre super ^^

Da du anscheinend ein Zocker bist kann ich dir auch Warhammer 40K: Rogue Trader sehr empfehlen. Sehr cooles Game, vor allem wenn man den Pen and Paper Itch ein bisschen bedienen will :slight_smile:

Hab das schon auf dem Schirm, aber suche trotzdem eine Gruppe zum P&P spielen

Gibts ja auch als Pen and Paper, wobei ich in dem Setting schwer finde zu erklären warum einige Klassen dabei sein sollten.

1 „Gefällt mir“

Schade, wohl nicht das große Interesse an 40k vorhanden :frowning_face:

Leider nicht, echt schade

Viele liebe Grüße

Ist das eine Interessensbekundung? :stuck_out_tongue:

:wink: Wäre als einfacher Space Marine dabei. @Tealk @WarKing

dann müssten alle das niveu spielen sonst klappts nicht

Kann auch gerne was anderes in 40k Universum spielen, da bin ich flexi :stuck_out_tongue: Einfacher Schütze, Koch, Pirat, Strassenschwalbe … usw.
damit habe ich kein Problem. @Tealk :slight_smile:

Unsere letzte Kampange war auf eine Makropole und wir wollten einer Gang beitreten, also ganz unterstes niveau.

1 „Gefällt mir“