Hallo liebe Leute, ich suche eine Gruppe oder Leute um eine neue Gruppe zu bilden. Durch Spiele wie Space Marine bin ich in letzter Zeit sehr auf das Warhammer 40k Universum aufmerksam geworden und würde sehr gerne mal ein Rollenspiel in dem Setting spielen wenn es sich ergeben würde.
Starfinder wäre auch eine alternative wenn sich nicht genug für Warhammer begeistern könnten ^^
Natührlich wäre jemand von Vorteil der sich mit dem jeweiligen System auskennen würde, wenn auch nur ein wenig, nur das nicht alle da vollkommen ohne Plan rangehen, was sicher auch möglich wäre, aber ich fänd es schön wenn schon wer etwas Ahnung hätte.
Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben oder einfach hier im Thread weiterschreiben.
Da du anscheinend ein Zocker bist kann ich dir auch Warhammer 40K: Rogue Trader sehr empfehlen. Sehr cooles Game, vor allem wenn man den Pen and Paper Itch ein bisschen bedienen will
Kann auch gerne was anderes in 40k Universum spielen, da bin ich flexi Einfacher Schütze, Koch, Pirat, Strassenschwalbe … usw.
damit habe ich kein Problem. @Tealk
Unsere letzte Kampange war auf eine Makropole und wir wollten einer Gang beitreten, also ganz unterstes niveau.
Das ist zwar von einem Roman abgekupfert, aber ich fand das nen coolen anfang.
In meiner letzten Kampagne die ich geleitet habe, schon sehr lange her, in Schattenjäger hat der Psioniker es darauf angelegt seine Warpkräfte zu benutzen. Überall ging es gut bis es wichtig wurde und er von einem Dämonen bessen wurde und die Gruppe ausradiert hat!
An einer Runde hätte ich im übrigen auch Interesse wenn noch aktiv gesucht wird