Hallöle,
Ich suche nach einer Gruppenneugründung oder einer bestehenden Gruppe, die neue Mitspieler sucht und sich in einem 2-Wochen Rhythmus online [bevorzugt aufgrund der Gruppenreichweite] oder in Münster/Osnabrück treffen möchte/trifft.
Bin seit längerem nicht aktiv im RP-Hobby unterwegs gewesen und habe wieder enorm Lust drauf
Gerne Systeme, die Rollenspiel, Ermittlungen, o.ä. mehr im Fokus haben als aktuelle Kampfhandlungen wie z.B. Shadowrun 6, CoC, etc.
Mit freundlichen Grüßen,
Alex 
Moin, ich bin Stefan (33)
Ich komme auch aus den Rheine/Osnabrück gebiet und würde mich freuen eine neue Gruppe zu finden
Meine alte Tischgruppe gibt es leider nicht mehr
Ich habe schon viele TTRPG Erfahrungen gesammelt, zum Beispiel DnD, Star Wars (FFG), Alien, Savage Worlds, Sentinel Comics und andere
Oft bin ich Spielleiter und hoffe eine Stelle als Spieler zu bekommen, in Notfall kann ich auch leiten, aber ich muss drauf hinweisen das ich ein Bezahl DM bin
Gruß Stefan
Hey,
Vielleicht melden sich noch weitere Personen für eine Gruppengründung, wobei eine Präsenzrunde in unserem Raum als eher schwer zu finden wirkt 
Bezahl-DM klingt erstmal für mich als wäre dies keine Option.
FG Alex
Grüß dich,
wenn sich online genug finden wäre ich dabei. Spiele aktuell viel DnD und hätte mal Lust auf CoC. Habe das Einsteiger abenteuer geleitet und würde es jetzt gerne mal spielen. Spielleiter ist zeitlich leider nicht drin. Bin aber auch offen für andere ähnliche Werke
Shadowrun klingt auch spannend…
Gruß Torben
1 „Gefällt mir“
Ich schreibe gerade per E-Mail mit einen Patrick.
Er kommt auch aus der Umgebung und sucht eine Gruppe.
Wen Torben aus der Umgebung kommt wären wir ja schonmal zu viert.
Wären Alex und Torben bereit eine Whatsappgruppe zu gründen?
Bin leider nicht aus der Gegend
falls sich doch was online ergibt, sagt Bescheid 
Aktuell noch nicht. Wir wären nur zu dritt mit dem Mangel an einer Spielleitung. Sehe mich daher noch nicht bereit für eine Whatsapp-Gruppe.
Mit dir Alex wären wir jetzt zu viert. ich habe kontakt zu zwei weiteren Leuten außerhalb des Forums. Wir brauchen nur noch ein DM.