Ich bin Yasin und suche nach einer PnP Gruppe in Hamburg. Ich würde gerne etwa 1x im Monat spielen, habe jedoch einen wechselnden Dienstplan, deshalb kann es nicht ein fester Tag sein, sondern muss jeden Monat neu schauen.
Spielsystem bin ich ziemlich offen. Ich kenne DnD 5e bereits, und habe Videos von einigen anderen gesehen.
Das ganze sollte eher casual sein, aber trotzdem ernst genommen werden. Ich will spaß mit coolen Abenteuern haben. Ich würde die Runde auch Leiten - aber darüber kann man gerne persönlich quatschen.
mir geht es sehr ähnlich und ich bin gerade auf deinen Post gestoßen als ich raußfinden wollte wie ich denn nach Mitspielern suchen kann.
Ich leite gerade eine DnD Kampagne für Freunde die aber ansonsten keine Berührungspunkte damit haben, mal mit Leuten zu spielen die ihren eigenen Character führen können und das Handbuch vielleicht auch mal aufgeschlagen haben wäre toll Wenn ich auch noch irgendwann mal meinen eigenen Character spielen könnte wäre das der Wahnsinn.
Ich habe auch wechselnde Zeiten und 1x im Monat wäre optimal
Ich bin aktuell auf meiner Suche noch alleine aber vielleicht wollen wir zusammen weitersuchen? Ich werd hier nochmal vorbeischauen in den nächsten Tagen vielleicht kann man dann ja Nummer oder andere socials austauschen
ich bin Nils und habe auch Lust auf ein weitere D&D-Kampagne. Ich leite gerade auch noch eine andere Runde, daher wäre der Rhythmus von 1x pro Monat auch ganz passend
Ich könnte mir auch vorstellen die Runde zu leiten (hab noch ein paar unberührte Kampagnenbücher im Regal stehen), aber wäre auch als Spieler dabei, falls jemand anderes gerne leiten möchte.
hätte auch Lust auf ne Runde. Bin schon recht lange aus dem Hobby raus und würde gerne wieder reinkommen. Hätte auch Lust auf DnD wäre aber ansonsten auch Systemoffen
Ich hab jetzt mal ne email erstellt, weil ich ungern iwas einfach iwo posten will aber wer mag kann mir ja gerne ne Nachricht da schreiben und wir tauschen weitere Kontakte aus und vlt trifft man sich mal für ‚n casual one-Shot/Freestyle und guckt ob man Bock hat ne Kampagne zu zocken oder so, würd mich freuen Lg Max
Das klingt doch echt awesome. Über die Mail können wir ja erstmal schreiben, vielleicht Nummern austauschen und dann über WhatsApp - Das ist glaub ich am einfachsten um alle zu erreichen.