Suche Gruppe in Köln oder Umgebung, am besten offline

Hallo allerseits!

Ich (F 23) bin auf der Suche nach einer neuen offline Pen&Paper Gruppe in der Nähe von Köln, am liebsten in meiner Altersgruppe, da meine alten Mitspieler aus der Uni leider nicht mehr in der Gegend wohnen. Ich bin mobil und relativ flexibel, hätte unter der Woche abends und sonntags Zeit.

Bisher hab ich nur Erfahrung mit DnD 5e, wär aber gerne bereit, jedes andere System zu lernen, solange es viel Rollenspiel beinhaltet. Ich bin durch Interesse an Fantasy-Büchern und kreativem Schreiben zu dem Hobby gekommen, für sehr Combat-fokussierte Spiele bin ich also eher nicht der Typ.

Wenn das so klingt, also würde ich zu euch passen, würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!

Liebe Grüße

Tabea

Hallo Tabea,
Ich hätte noch einen Platz an meinem Tisch für dich frei, wenn du Interesse hast.
Wir spielen mit dem Regelsystem GURPs und meistens mit von mir selbst geschriebenen Abenteuern. Was viel Raum für kreative Charaktererstellung und eigene Ideen bietet.
Wir spielen offline in der Nähe von Wuppertal und sind zwischen 18 und 26.
Wenn du Interesse hast melde dich doch gerne mal via Discord (aveisinlovewithbooks) bei mir oder auch hier übers Forum.

Liebe Grüße

Avery

Hallo Tabea,

wir suchen noch MitspielerInnen für unsere neue PnP Runde.

Wir haben uns letzte Woche zum ersten Mal getroffen und spielen das Dungeon World System. Auch für mich neu, allerdings nicht Kampflastig, sondern Rollenspiel fokussiert.

Wir sind schätzungsweise alle älter als 23, ich bin 41 und bisher auch alles Männer. Wir spielen in Köln -Ehrenfeld.

Falls dich das nicht abschreckt, melde dich gerne.

Beste Grüße, Rob

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.