Suche Gruppe in Landau Pfalz und Umgebung

Hallo zusammen, mein Name ist Dennis ich bin 36 Jahre alt. Ich suche nach einer Gruppe für dnd im Umkreis Landau in der Pfalz bis Speyer also auch noch gerne Bereiche von Karlsruhe. Ich habe vor vielen Jahren bereits mal dnd gespielt aber das ist sehr lange her.

Würde mich freuen wenn es Leute gibt zum spielen, bevorzugt natürlich offline. Aber wenn es nicht anders geht auch online. Freue mich auf eure Meldungen. DnD 5e wäre Fokus bin aber auch offen für andere Systeme.

Grüße Dennis

Moin, ich leite eine Pathfinder 1e Gruppe (Pathfinder basiert auf DnD Edition 3.5) und wie spielen abwechselnd in Neustadt an der Weinstraße und in Bruchmühlbach-Miesau. Hättest du daran interesse ?

Hey danke für die Antwort ukdn würde wirklich mal reinschauen wenn ihr in Neustadt seit. Das andere ist mir etwas zu weit mit 130 Kilometer Fahrt Strecke.

Ich bin irgendwie davon ausgegangen das du aus Landau kommst und da wären es nur 80km gewesen ^^ Da wir eine große zusammenhängende Kampagne spielen, würde es nichts bringen wenn du nur jedes zweite mal in Neustadt dabei bist.

Ne wohne in der Nähe davon und entschuldige die späte Antwort habe Nachtschicht gehabt. Das wird dann wohl leider nicht klappen aber danke das du dich gemeldet hast.

Hey,

Mein Mann und ich wohnen in der Nähe von Bad bergzabern und suchen auch eine Gruppe. Vielleicht wollen wir uns mal austauschen? :slight_smile:

Das klingtsuoer und guten Morgen :sweat_smile: kannst mir gerne schrieben

Hey Blackout,

Ich schreibe dir mal ne Nachricht! :slight_smile:

Hi Blackout,

Hab dir Mal ne PN geschickt. Bin ebenfalls aus der Nähe Landau.

Gruß

1 „Gefällt mir“