Suche Gruppe / Mitspieler für Horror RPG , Alien , Cthulhu

Hallo , ich suche Mitspielerinen und Mitspieler für Alien , Cthulhu / Fhtagn & andere Horror Rollenspiele, in der Gegend Worms - Alzey - Kircheimbolanden.

Ich schreibe gerade an einem zweiteiligen Alien Abenteuer für das ich ein paar Opfer …äh ich meine Helden suche.

Ich würde gerne das ein oder andere gekaufte oder selbstgeschriebene Abenteuer Leiten und auch Spielen.

Ich bin Rollenspieler Stufe 50+ (Jahre) und habe schon einige Abenteuer erlebt aber noch nicht genug.

Schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße

Oliver

Würdest du das Online oder lieber persönlich machen wollen? Wo kommst du denn her? Bin Anfänger und sehr interessiert!

Online spielen ist nicht so meins. Ich suche eine Tischrunde . Ich wohne in der nähe von Kirchheim Bolanden , ich würde auch etwas weiter Fahren (Worms, Alzey, Mannheim oder so). Bei mir ginge es aber auch.

Oh, nunja, dann wird das vermutlich nichts, ich komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke. Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

Ja das ist schade, ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner Suche.

Ich bin noch auf der Suche nach Mitspielerinen und Mitspieler für Gruselige oder Horror Rollenspiele wie Alien , Cthulhu / Fhtagn oder andere Rollenspiele, im Raum Worms - Alzey - Kircheimbolanden.

Ich probiere auch gerne mal ein anderes System aus.

Einfach anschreiben

Viele Grüße Oliver