ich suche eine D&D-Gruppe im Raum Düsseldorf oder einen DM, der Bock darauf hat, eine neue Gruppe zu gründen.
[ul]
[li]Ich bin offen für den Einstieg in eine Kampagne, die noch relativ am Anfang steht oder für einen gemeinsamen Neustart. [/li][li]Ich suche nach einer Runde vor Ort. Ich möchte keine Online-Runde spielen, da ich beruflich sehr viel am Computer sitze.[/li][li]Ich fände es gut eine Gruppe zu finden, die 1 bis 2 im Monat spielt und wo es ein gewisses Commitment bei den Terminen gibt.[/li][li]Fahre auch gern in die nähere Umgebung (Duisburg, Wuppertal, Köln etc.)[/li][/ul]
Kurz zu mir:
[ul]
[li]Bin 46 Jahre alt.[/li][li]Ich hab Erfahrung mit 5E und hab bisher Barbaren und Kleriker gespielt. [/li][li]Ich hab auch bereits kleinere Kampagnen selbst geleitet.[/li][/ul]
LG,
Dirk
ich habe dir parallel eine PN geschrieben. Ich würde mich der Gruppe liebend gerne anschließen, falls es klappt und wir terminlich das überein bekommen.
Mir ist wichtig, dass eine gewisse Regelmäßigkeit vorhanden ist, nach Möglichkeit alle zwei Wochen und eine gewisse Verbindlichkeit, da ich die Termine fest einplanen würde. Natürlich hoffe ich, dass sich eine nette Truppe zusammenfindet. Ich finde es wichtig, dass jeder seine Rolle in der Gruppe findet, so wie er am liebsten spielt und man sich gegenseitig den Raum und die Zeit gibt für sein Spiel.
Ich hoffe, dass noch ein DM dies liest und noch ein paar potentielle Spieler.
vielen Dank für deine Initiative. Wir können uns gerne in einer schönen Location treffen. Ich bin ziemlich flexibel, mit etwas Vorlauf. Finde ich definitiv besser als sich über Discord zu schreiben.
Hallo, an euch alle. Ich könnte mir vorstellen bei euch als Meister zu fungieren, bin aber eher in der Kategorie Ambitionierter Neuling einzuordnen.
Komme aus Wuppertal und bin leider nicht Mobil. Falls noch bedarf da ist könnt ihr mir schreiben.
ich/wir werfen auch an dieser Stelle einfach mal noch unserer Hut in den Ring auch wenn ihr euch ja ggf schon als vollständige Gruppe gefunden habt.
Wir (m, 29; w, 33) kommen aus Mönchengladbach und sind auf der Suche nach einer DnD Gruppe als Spieler.
Ihr könnt ja mal zurückmelden wie es bei euch inzwischen aussieht