ich bin Schafspelz, 24 Jahre alt. Habe schon gut Erfahrung als Spieler und Spielleiter gemacht. Nach etwas weniger als ein halbes Jahr pause, mochte ich wieder gerne in einer Gruppe gehen.dahr ich vorher fast nur als Spielleiter gespielt habe, werde ich ein Spieler sein wollen. Ich kenne mich sehr gut in der 2d aus. Ich an der ersten Edition mich wider rein fuchen muss.
Schon mal vor, ab in der Woche habe ich keine Zeit, daher wahre eine Gruppe gut, wo hauptsächlich Samstag oder Sonntag spielt.
Huhu, ich komme aus Homburg und suche auch eine Gruppe um DnD zu spielen
Aber vorab dass wäre mein erstes Spiel und man müsste mir manche sachen noch erklären.
Wir könnten ja dann zusammen gucken wenn du willst
Es ist kein Problem, genau genommen komme ich selbst aus Pirmasens und habe Kaiserslautern genommene weil, das als Schlagwort gibt und einfach eine bekannte Stadt ist.
Die Sache ist eigentlich, die das ich eine Pathinder Gruppe suche nicht eine DnD, weil du DnD geschrieben hast. Wenn aber der pen and paper System relative egal ist, wo du anfangen möchtest. Können wir uns kurz schließen
Es ist auch kein Problem für mich, dass du Neuling bist.
Ja das können wir so machen
Das System ist mir für den Anfang relativ egal ob DnD oder Pen and Paper ich wäre erstmal froh mich irgendwo anschließen zu können
Gut das du relativ hoffen bist bei Systemen. Wenn du willst, können wir auch reden bei Discord, wenn du willst und Zeug erklären. Zum Beispiel das pen an paper ein Oberbegriff ist und pathfinder und DND nur spiele Systeme sind.