Hey ich suche Spieler, die regelmäßig, online und auch zu einem gewissen Grad ernsthaft D&D spielen wollen. Ich suche hierbei Spieler, da ich gerne selber den DM machen würde. Ich würde gerne mit einer Shortcampaign/One-Shot anfangen, da ich gerne sehen würde, wie alle miteinander klar kommen und ob sich eine langfristige Gruppe bilden lassen würde.
Bei Interesse gerne melden.
Hey ich suche gerade auch nach einer Gruppe und hätte Interesse. Ernsthaft spielen klingt für mich gut. Bin allerdings erst 17 falls du damit ein Problem hast. Und hin und wieder ist mein Internet sehr schlecht . Wen drozdem noch Interesse besteht schreib mir bitte privat deinen discord Namen und falls nicht schreib bitte so zurück damit ich bescheid weiß.
Hey. Wir wären 2 - 3 Personen mit Interesse und grundlegender Erfahrung. Falls du interessiert wärst direkt so ein Grüppchen aufzunehmen würde ich mich über eine Antwort freuen. Details kann man dann gerne mal in einem DC call klären. Liebe Grüße, Jin.
Hallo,
ich bin momentan auch auf der Suche nach einer Runde. Habe schon viele Jahre RP und PnP Erfahrung und auch seit 1,5 Jahren DND.
Ich würde mich freuen von dir zu hören, um sich einmal kennenzulernen.
Hi ich habe mit den anderen schon eine Gruppe zusammengestellt aber wir warten noch auf eine Antwort, sind aber eigentlich schon 6 Leute vielleicht können wir dich noch aufnehmen aber ich kann nichts versprechen und es kann auch sein dass wir abgelehnt werden. Sorry