Suche Leute für Rollenspiel Nähe Koblenz

Hey an alle,

Mein Name ist Dani, ich bin 34 Jahre alt und wohne seit Kurzem wieder in Koblenz. :waving_hand:

Ich suche entweder eine bestehende PnP-Gruppe, die noch jemanden aufnimmt oder Leute, die eine neue Gruppe bilden wollen im Kreis Koblenz.

Vor längerem habe ich mit Freunden verschiedene Kampagnen in DnD und DSA angespielt, wir haben es aber aus Zeitgründen bisher leider nie geschafft eine zu Ende zu spielen. Zwar fehlt mir die Erfahrung, um ein wirklich guter sicherer Spieler zu sein, aber mich hat aber das Thema nie wirklich losgelassen und ich würde sooo gerne wieder regelmäßig spielen (am liebsten natürlich in persona, da dort diese spezielle Dynamik entsteht, die einfach Spaß macht). Ich würde mich natürlich auch in andere Regelwerke einlesen, auch wenn ich dann erstmal mich ein wenig auf die Gnade meiner Mitspieler verlassen müsste :sweat_smile:.

Wer also Lust hat, ich würde mich sehr über Testrunden freuen.

Liebe Grüße

Dani

Hey Dani, ich bin Kate 34 und suche auch nach eine Gruppe.

Vielleicht sind wir dann ja schonmal 2 .

Liebe Grüße

Hey Kate,

das freut mich sehr. Wir können uns auch gerne Mal treffen und uns überlegen, wie wir noch ein paar weitere Leute finden können. Was meinst du dazu?

LG Dani

Hallo Dani,

Ich hatte unter einem anderen Post von Kate auch schonmal kommentiert. Ich bin 28 und ziehe ab September nach Koblenz. Ich hätte sehr Lust Teil einer neuen Gruppe zu werden. Wenn ihr möchtet, könnten wir uns gerne mal austauschen und schauen wie es passt :slight_smile:

LG Florian