Suche Mitspieler für DnD in Reutlingen/Tübingen

Hey zusammen,

Wir suchen neue Mitspieler für unsere DnD Gruppe. Wir sind Studenten an der Hochschule Reutlingen alle Anfang-mitte 20 und auf der Suche nach neuen gefährten für das nächste Abenteuer.
Im Moment besteht unsere Gruppe aus Drei Spielerinnen und Spielern und mir dem DM. Zwei weitere Mitglieder unserer Gruppe sind bis auf weiteres und auf unbestimmte Zeit " aus dem Verkehr gezogen" weshalb wir nach 2-3 neuen Abenteuern suchen.

Zu euch: Erfahrungsgemäß wäre es vorteilhaft andere Studenten als Mitspieler zu finden, allerdings sind wir offen für jeden. Ü18 muss allerdings sein. Es wäre schön wenn ihr etwas erfahrung mitbringt.

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schreibt mir gern.

LG

Felix

Hey zusammen,

Wir suchen neue Mitspieler für unsere DnD Gruppe. Wir sind Studenten an der Hochschule Reutlingen alle Anfang-mitte 20 und auf der Suche nach neuen gefährten für das nächste Abenteuer.
Im Moment besteht unsere Gruppe aus Drei Spielerinnen und Spielern und mir dem DM.

Unser nächstes Vorhaben wäre es curse of Strahd zu spielen, allerdings sind wir für alles offen. Egal welches Abenteuer oder System.

Zu euch: Erfahrungsgemäß wäre es vorteilhaft andere Studenten als Mitspieler zu finden, allerdings sind wir offen für jeden. Ü18 muss allerdings sein. Es wäre schön wenn ihr etwas erfahrung mitbringt.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach.

LG

Felfix