Hallo zusammen,
ich möchte eine neue Onlinegruppe für Pathfinder gründen und einen Adventure Path leiten. Welcher Path es wird, steht noch nicht fest – Vorschläge sind willkommen! Gespielt wird auf Foundry VTT und Discord, einmal wöchentlich, Termine stimmen wir gemeinsam ab.
Ich suche zuverlässige Spieler, die Lust auf ein ausgewogenes Spielerlebnis haben – gemäß dem Adventure Path, mit einer guten Mischung aus Rollenspiel und Kämpfen. Erfahrung ist nicht entscheidend, Neulinge sind genauso willkommen wie Veteranen. Eigene inspirierende Charakterideen mit Charme und Tiefe könnt ihr gerne mitbringen! Politik und Religion bleiben außen vor, der Fokus liegt auf Spaß und Abenteuer.
Schreibt mir doch in eurer Antwort etwas über eure Beziehung zu Tischrollenspielen (TTRPGs) und teilt einen schönen Moment, den ihr dabei erlebt habt – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!
Hallo zusammen,
da jemand abgesprungen ist, suche ich einen neuen Mitspieler für unsere Pathfinder-Gruppe. Wir starten am 2. April (Mittwoch) mit „Age of Ashes“ auf Foundry VTT und Discord.
Gesucht wird ein Nahkämpfer, der Freude und Motivation mitbringt und zuverlässig ist. Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Ich spiele seit PF2e rausgekommen ist und hab die letzten Jahre den Spielleiter für unsere Runde gemacht. Nach 3 Jahren hat sich die Gruppe jetzt aber aufgelöst und ich würde mich gerne mal wieder als Spieler versuchen.
Ich heiße Andreas, bin 37 Jahre alt, habe Erfahrung mit Rollenspielen (hauptsächlich PF2e) und auch mit Foundry. Mittwochs wäre kein Problem und Nahkämpfer würde ich auch spielen.
Eine gute Mischung aus Rollenspiel und Kämpfen finde ich super und die Abenteuerpfade die ich bisher gespielt habe fand ich gut.
Ein freundlicher Umgang ist für mich selbstverständlich und fühle mich sowohl in einer ernsthaften als auch in einer albernen Gruppe wohl.
Ich gucke regelmäßig hier rein aber ihr könnt mich auch direkt über discord (alkheimer) erreichen wo ich alle eure Fragen mit Freude beantworte.
Wir suchen einen weiteren Mitspieler, weil uns ein Mitspieler aus persönlichen Gründen abhanden gekommen ist. Die Kampagne ist immer noch so gut wie am Anfang. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.