Suche Mitspieler für Pathfinder, Nähe Radevormwald

Hallihallo und guten Morgen/Tag/Abend!

Ich (M 24) komme aus Radevormwald und suche gemeinsam mit den Überresten unserer alten Gruppe (M 25 und M 23) nach zwei bis drei Mitspielern für unsere Pathfinder 1e Gruppe. Auch Anfänger oder Systemneulinge sind gerne willkommen! Wir sind selber eine recht entspannte Gruppe bei der mehr Wert auf Rollenspiel und Spaß gelegt wird als darauf, jede Regel bis ins kleinste Detail zu befolgen. Wir wollen möglichst regelmäßig alle zwei Wochen offline spielen und sind dabei recht flexibel was den genauen Tag angeht. Mitspieler sollten idealerweise nicht allzu viel jünger oder älter sein. Wer Interesse hat oder noch etwas Nachfragen möchte kann sich gerne melden, wir freuen uns sehr!

Bis dahin viel Würfelglück!

M.W.

Hmm Wuppertal ist etwas weit weg.
Sonst hätte mich gerne angeboten.

Falls ihr Online spielen würdet, würde mich dann als Spieler anbieten.
Ich bin 32 Jahre alt und recht spielerfahren mit der ersten Pathfinder Edition.

Grüß dich, Rhovarax!

Woher kommst du denn wenn ich fragen darf? Wuppertal ist bloß die nächstgrößte Stadt die man evtl kennt. Gespielt wird in Radevormwald, vielleicht ist das ja näher für dich! Online möchten wir zunächst so gut es geht vermeiden da uns die Atmosphäre offline einfach besser gefällt.

Ansonsten danke ich dir aber trotzdem für die Antwort und wünsche dir weiterhin einen schönen Tag!

M.W.

Puh das ist +300 km von mir entfernt.
Das ist leider doch ein Stück weit weg, auch wenn ich Offline Runden auch bevorzugen würde.

Also leider doch zu weit weg.
Euch dann noch viel erfolg bei der Suche.
Wünsche euch auch einen schönen Tag.

Oh, ja das ist ein ganzes Stück ^^’

Danke dennoch für deine Antwort, alles Gute!

M.W.