Suche Mitspieler für The Walking Dead Universe (online)

Hallo zusammen :wave::grin:,
ich heiße Poke und bin 41 Jahre. Seit gut 3 Jahren spiele ich regelmäßig DSA als Spieler. Als GM habe ich Spielsysteme geleitet wie Monsterhearts, Alien RPG, Sarvage Worlds.
Nun möchte ich das neu erschienene System The Walking Dead Universe auf deutsch (erhältlich seit 11.07.25) ausprobieren :grin: Dazu suche ich 2-3 weitere Spieler (Neulinge sind herzlich Willkommen :smiling_face:)
Geplant ist ab den 10.08.25 ein One Shot zum Kennenlernen.

Ich zeichne meine Spielrunden auf und lade Sie auf YT hoch. Wir spielen ohne facecam sondern mit Avatare… also keine sorge wegen Bildaufnahmen :+1:

Freue mich neue Leute kennenzulernen :smiling_face_with_three_hearts:
FG Poke

Hi Poke, finde den Gedanken sehr interessant. Würde mich gerne anbieten

Hallo Dagonet :wave::grin:, ich freue mich sehr über dein Interesse. Für weitere Informationen folge mir bitte auf Discord

Der Link scheint nicht zu wollen, wie ich will^^

Kannst du mich bitte direkt einladen?
sir_dagonet_

Hi,

ich würde mich auch gerne melden. Habe mir das Regelwerk gerade bestellt und wollte immer schon ein Pen and Paper zu TWD spielen.

Habe lange DSA gespielt und nun ca. 20 Jahre pausiert.

Kenne die Mechaniken der Regeln von Blade Runner.

LG

Hi Idefix, freue mich für dein Interesse. Im Moment habe ich noch ein Platz frei.

Für weitere Informationen folge mir auf Discord

FG Poke

Hi ich hätte ebenfalls Interesse
Habe bisher nur Erfahrungen mit DnD gemacht und möchte mal was neues ausprobieren
Bin aber ein ziemlicher Neuling was online Rollenspiel angeht

Hi Iron, aktuell ist meine Runde voll aber ich plane eine weitere zu machen. Soll ich dich auf die Liste setzen?!

MFG Poke

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.