Suche Mitspieler:in für unsere DnD Gruppe

Hallo an Alle,

meine Gruppe und ich (30nb) suchen noch jemanden für unsere neu gegründete DnD-Runde in Köln. Wir sind 3 Spieler:innen und ein DM, alle um die 30. Aktuell treffen wir uns Sonntagnachmittag nach abgesprochenen Terminen bei mir im Wohnzimmer in Köln Holweide. Auf lange Sicht wollen wir aber einen zwei- bis dreiwöchigen Rhythmus finden. Wir spielen das Abendteuer “Waterdeep: Drachenraub” und suchen hierfür noch jemanden für die Heiler Position. Ob Kleriker, Barde oder Druide? Ist alles möglich!

Alle von uns sind noch Anfänger:innen im Bereich DnD, falls du also auch noch nicht so viel Erfahrung hast oder die Regeln noch nicht ganz sitzen; kein Problem! Außerdem legen wir Wert auf kommunikatives Rollenspiel und einen respektvollen Umgang miteinander. Falls du also Lust hast dich einer Gruppe aus Waldelfen-Krieger, Tiefling-Schurkin und Drow-Hexenmeisterin anzuschließen, melde dich gerne!

Hi, ich (w 36) bin auf der Suche nach einer netten Gruppe in Köln - ich hab wenig (und etwas eingerostete) Erfahrung, aber viel Lust :slight_smile: Würde mich freuen, von euch zu hören!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.