Suche Mitspieler oder Gruppe für D&D 5e – Raum Düsseldorf, Duisburg, Krefeld und Umgebung

Grüße zusammen,

mein Name ist Timo, ich bin 25 Jahre alt und suche Mitspieler oder eine bestehende Gruppe für eine D&D 5e Kampagne.

Als Spieler habe ich Erfahrungen mit einer etwa einjährigen Kampagne gemacht; Seitdem ist mein Interesse an dem Spiel nur gewachsen. Die Rolle als DM konnte ich kurz ankratzen, weswegen ich ggf. offen wäre, diese Rolle (wenn nötig) zu übernehmen.

Ich bin absolut offen für Anfänger z. B. zum Zusammenbau einer Gruppe. Mir ist wichtig, dass untereinander die Chemie passt und man Spaß hat, um einen schönen Abend PnP zu verbringen. Mein Ziel ist es, mindestens 1 Session alle 2 Monate zu spielen, für mehr Tage bin ich nach Absprache offen.

Ich komme selber aus Krefeld, würde aber auch alles ansteuern was knapp an die halbe Stunde (25km) Fahrtreichweite geht (z. B. Düsseldorf, Duisburg, Kempen etc.).

Wenn ich etwas vergessen habe zu erwähnen oder Fragen bestehen, dann einfach Anschreiben.

Liebe Grüße.

Servus, ich bin der Max, 27 und bin selber Spieler und Leiter aus Duisburg. Suche selber ne Gruppe für regelmäßiges Spielen. Lust sich etwas auszutauschen?

Grüße Max,

das können wir gerne machen. Schreib mir einfach Privat.

Okay, ich fang einfach mal an. Ich würde gerne ne Gruppe organisieren, für ne Kampagne, die ich mir ausgedacht habe. Das ist ein Langzeitprojekt und hab das schon mal Stillleben müssen, weil ne Gruppe sich aufgelöst hat.

Hast du weitere Spieler, die gerne spielen würden?

Und ich spiele v5

Was spielst du gerne?

Hab es verkackt privat zu schreiben XD

Hi. Bin noch relativ neu was D&D angeht würde jedoch trotzdem gerne mitspielen

Ja klar gerne. Hast du Fragen oder ne Vorstellung, was du spielen willst?

Und wer du so bist? :smiley:

Ich spiele Hauptsächlich D&D 5e. DM und PC bin ich beides gerne wobei ich mehr zu DM tendieren aufgrund der Kreativen Freiheit.

Weitere Spieler habe ich momentan keine, weswegen ich hier suche.