Hallo,
ich bin ein absoluter Fan der Balde Runner Filme und würde gerne eine Gruppe gründen. Zu Beginn würde ich die Abenteuer aus dem Starter-Set anbieten. Sollte die Gruppe gut harmonisieren, dann können wir gerne weitere Abenteuer in L.A. angehen und Replikanten jagen.
Ich besitze eine Foundry Lizenz und richte dort auch gerade alles ein.
Den Spieltag können wir gerne abstimmen, da ich außer Freitag und Samstag immer ab 19 Uhr Zeit habe. Ein wöchentlicher Rhythmus wäre schön, ist aber kein Muss.
Weitere können wir dann auch gerne über Discord besprechen.
1 „Gefällt mir“
Hey ich kenne mich mit dem Blade Runner Universum zwar nicht so gut aus bin aber auf der Suche nach scifi Rollenspielen nach dem ich jetzt die letzten fünf Jahre in Fantasy Welten mit DnD und Midgard unterwegs war. Hab mir mal ein Video zum system angeguckt und das sieht schon sehr cool aus hätte also Lust das gerne mal aus zu probieren 
Hi,
gerne und Du brauchst Dich nicht gut in der Welt von Blade Runner auszukennen
Schreibe mir doch gerne mal deinen Discord-Nick in einer PN
Hi,
Ich komme nicht mehr in mein Discord-Profil.
Es wird immer gefragt, ob ich ein Mensch bin. Habe mir ein neued gemacht. Noch Interesse?
Grusd
Ja klar hab immernoch Interesse hatte mich schon ein bisschen gewundert das du nicht antwortest
. Ich könnte auch noch nen Kumpel von mir fragen der sehr Rollenspiel erfahren ist ob er Lust hat mit zu machen wenn du möchtest?