Suche nach einer einsteiger freundlichen DnD Gruppe

Guten Tag,

ein Freund(24/m) und ich(21/m) sind auf der Suche nach einer Gruppe, bei der wir einsteigen können. Bisher haben wir noch keine praktische Erfahrung, sondern uns lediglich Videos dazu angeschaut. Dennoch würden wir gerne irgendwo mitmachen und das Ganze aktiv ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich suche noch Spieler für meine Gruppe. Es sind alle Anfänger. Wir würden Online spielen jedes Wochenende (Tag und Uhrzeit nach Absprache). Wenn Ihr Lust habt, schreibt mir einfach eure Discord Namen und ich lade euch ein :slight_smile:

Guten Tag ,
freut mich sehr , mein dc wäre ezent11_12589
und seiner wäre Stormerboy01#5988

Hallo zusammen, Hallo @JonasDM,
ich wäre auch sehr daran interessiert, deiner Gruppe beizutreten, falls es dir/euch passt. Ich bin 27 Jahre alt, männlich und habe auch keine praktische Erfahrung (habe in letzter Zeit ein paar Streams geschaut und ganz früher mal als Kind/junger Teenager ein Abenteuer gespielt), bin also kompletter Anfänger, allerdings höchst motiviert und hätte super viel Freude daran, mit einer angenehmen Gruppe, regelmäßig und zuverlässig online zu spielen. :slight_smile:
Würde mich freuen, von dir/euch zu hören. Mein discord Name ist StraySif (sif574)
Schönes Wochenende Euch allen! :slight_smile:

Guten Tag,
Ich (m/22) spiele zurzeit mit einer Gruppe fast jeden Freitag DnD und jeden 2ten Sonntag (nicht immer fest) mit einer anderen Gruppe DSA.
Die DnD Gruppe ist aber etwas eigen für sich.

Zurzeit suche ich aber trotzdem noch nach einer Gruppe, da ich an den Tagen wo kein Pen and Paper ist, ich richtig lust darauf bekomme.

Falls da noch was frei wäre. Könnte im notfall (wenn spielermangel herrscht) eventuell den ein oder anderen meiner Freunde fragen.

DC name wäre charly7403