Hallo zusammen!
Ich bin gerade neu in Hamburg umgezogen und wollte eine offline Gruppe nun hier finden. Ich habe schon einiges an Erfahrungen in verschiedenen Pen and paper modulen (von D&D bis hin zu Vampire the masquerade) aber ich hatte noch nie eine offline Kampagne. Daher wollte ich nach einer Gruppe suchen die ich joinen kann die vielleicht noch eine Mitspielerin aufnehmen können ^^
Ich habe meist von Freitag bis Montags am meisten Zeit und bin da recht Regelmäßig aktiv. Ich bin auch bereit wenn die Dynamic passt und die Kampagne erfolgreich abgeschlossen ist auch mal anzubieten zu leiten. Da habe ich ein wenig Erfahrung in D&D Kampagnen. Ich würde mich da sehr gerne auf eine Antwort freuen und vielleicht am Ende auch andere Dinge zusammen machen kann (wie zum Beispiel MtG oder online Games. Kinda looking for a little D&D Friendgroup) ^^
Moin!
Danke für dein nettes Gesuch nach einer Gruppe und weiteren Mitspielern. Am 28.02 planen ich und ein Freund, mit einer anderen Gruppe, ein erstes kennen lernen Abenteuer zu spielen.
Das wäre ein guter Einstieg für eine weitere Person, um alle kennen zu lernen und mit zu bestimmen, was als nächstes gespielt wird.
Für ein unverbindliches Kennenlernen, können wir gerne einen Termin im Zucker+Würfel abmachen oder wir verabreden ein Treffen am Farpoint.
Ich hoffe du bekommst hier noch viele nette Anschreiben und dass du eine gute Gruppe findest.
Hey! Hört sich ganz nice an! ^^ kann man sicher mal machen. Sonst nur in welcher Altersgruppe seit ihr etwa? Ich bin 26 nicht das ich da vielleicht nicht hingehöre. Ich spiele selbst schon mit Leuten zwischen 20-40 Jahre alt, aber es soll ja soweit passen. Sonst kann man sicher mal schauen sich bei Zuckerwürfel zu treffen und dort entweder den oneshot zu machen oder vorher noch was anderes
Danke für die schnelle Antwort! Der Alterskorridor liegt bei den beiden Gruppen zwischen 35 und 50 Jahren. Der Gedanke das ea da an Anknüpfungspunkten fehlen könnte, ist nicht von der Hand zu weisen.
Jeder der schon mal auf einer Convention war kennt das, man sitzt mit einer bunten Truppe am Tisch. Mal läuft es, mal geht es so und mal muss man so erwachsen sein und den Leuten nett sagen, dass es nicht passt. Kein Weltuntergang.
Du kannst dir ja mal anschauen, was hier noch so an Anschriften bei dir reinkommt. Mit etwas Vorlaufzeit können wir uns mit einem Teil der Gruppe im Zucker+Würfel treffen und unkompliziert über PnP und alles andere reden. Schicke mir einfach eine PN.
Ja ich schaue da mal! Danke schon einmal für das nette angebot! Ich schaue noch die Woche sonst komme ich einmal noch auf dich zu und wir können mal sehen!