Hallo zusammen,
in unserer eigentlich neuen Gruppe sind leider 2 Personen abgesprungen und so suchen wir (3 Spieler, Alter 35 - 45) nach 2 Personen, die sich alle 2 Wochen abends zu einer gemütlichen Runde DSA treffen möchten. Raum ist vorhanden.
2 von uns sind Wiedereinsteiger und wir sind auch Neulingen sehr offen gegenüber. Bisher war ich als Spielleitung gesetzt, aber wenn dies ein Kriterium ist, würde ich diesen Platz auch räumen. Wir hatten uns bisher auf das Regelsystem 4.1 geeinigt, wären aber ggf auch für 5 offen. Da wir mit den Charakteren auch wie geschrieben noch ganz am Anfang waren, wäre auch ein kompletter Neustart kein Problem, damit du/ihr direkt von Anfang an in der Geschichte dabei sein könnt.
Meldet euch doch gerne! ![]()