Seid gegrüßt ihr tapferen Helden,
wir sind auf der Suche nach Mitspielern für unsere Offline DnD Runde im Raum Karlsruhe.
Nun aber erstmal zu meiner Person … mein Name ist Vanessa, ich bin 26 und seit 2020 leidenschaftlicher Dungeons & Dragons-Spieler. In den letzten drei Jahren habe ich vor allem als Dungeon Master (DM) fungiert und dabei zahlreiche Abenteuer geleitet. Ich liebe es, spannende Geschichten zu erzählen und gemeinsam mit meiner Gruppe von Spielern eine gute Zeit zu haben.
Mit mir zusammen sucht noch mein Freund, Heiko (33), welcher ebenfalls erfahrener Spieler ist nach der Gruppe. Wir haben uns damals in unserer ersten (damals online) Gruppe kennengelernt und üben seitdem ein gemeinsames Hobby aus.
Auf der Suche sind wir nach einer Gruppe, die mehr oder weniger regelmäßig zusammenkommt. Dabei ist uns besonders wichtig, dass die Gruppe eine entspannte und offene Atmosphäre hat, in der der Spaß im Vordergrund steht. Wir haben keine Lust auf allzu ernstes oder reglementiertes Spielen, sondern möchten einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen und das Spiel genießen.
Unser Ziel ist es, in einer Gruppe zu spielen, die Wert auf eine gute Balance zwischen Rollenspiel, spannenden Kämpfen und kreativem Geschichtenerzählen legt. Es wäre super, wenn die Gruppe genauso viel Freude daran hat, gemeinsame Abenteuer zu erleben, wie wir.
Wir sind auch offen für Mitspieler, die noch in den Anfängen stehen oder komplette DnD-Neulinge. Als erfahrener DM und Spieler helfen wir gerne dabei, Neulinge ins Spiel zu integrieren und ihnen die Grundlagen von DnD näherzubringen.
Wenn ihr also noch Platz für zwei neue Mitspieler in eurer Runde habt oder vielleicht sogar eine neue Gruppe gründen wollt, meldet euch gerne bei mir! Wir freuen uns darauf, neue Mitspieler kennenzulernen und spannende Abenteuer zu erleben.
Beste Grüße
Vanessa