Hi ihr Lieben. Ich bin quasi Dauer DM. Ich suche nun eine Gruppe und DM um auch endlich mal wieder zu spielen. Ich suche im DND System und würde online spielen, bei einer Gruppe aus Rostock und Umgebung gerne auch in Präsenz. Vielleicht sucht ihr ja auch gerade.
Hi ich bin auch auf der Suche, würde allerdings auch am liebsten als Spieler spielen. Vielleicht finden wir ja noch einen DM der uns leiten würde.
Ich suche gerade Leute für meine Kampagne. Ist allerdings AD&D 2nd-Edition.
Wir spielen alle 2 Wochen Samstags ab 19 Uhr. System ist Fantasy Grounds, Voice demnächst über Discord.
Ich leite AD&D seit gut 30 Jahren, und für mich sind die alten Realms einfach die schönste Spielwelt.
Charaktere erschaffe ich mit neuen Spielern immer gemeinsam, vom Würfeln bis hin zur letztendlichen Geschichte. Ich lege sehr viel Wert darauf das man sich in seinem Charakter wiederfindet, das dieser “lebt” …. und nicht nur eine Ansammlung von Würfelwerten ist.
Falls das für Euch interessant ist, könnt ihr mich gerne hier oder auch auf Discord kontaktieren.
Nick dort ist derselbe wie hier.
da bin ich leider echt raus, noch ein system wird mir leider zu viel
Das ist schade @hecatiary. ![]()
@Stormbride + @DerHolzpfosten was haltet ihr von einer Gruppe Stormbrige AD&D2e ?
LG Timor