Hallo zusammen,
Ich bin vor kurzem nach Mönchengladbach (Rheydt) gezogen und suche eine Gruppe aus leidenschaftlichen Pen&Paper und Brettspiel Enthusiasten.
Am liebsten wäre mir eine Gruppe vor Ort, aber wenn man nicht allzu weit voneinander wegwohnt, kann man auch erstmal online vorfühlen und dann gerne auf reale Treffen erweitern.
Zu meinen aktuellen Favoriten gehören Pathfinder, Age of Sigmar und das neue S.T.A.L.K.E.R Boardgame. Habe auch schon DnD, viel Homebrew und allerlei Brettspiele gespielt.
Kurz zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt, spiele seit 6 Jahren Pen&Paper und würde mich vom Spielstil her als gruppenorientiert und taktischen einordnen. Neue Systeme lerne ich schnell, bin also bereit dazu zu lernen. Gibt halt auch so viele coole Spiele 
Zeitlich bin ich als Selbstständiger relativ flexibel, das lässt sich dann aber individuell nochmal besprechen.
Hey, komme aus Heinsberg und suche auch aktuell nach was neuem 
Hallo,
meine Partnerin (27) und ich (32) wohnen zurzeit auch in Rheydt.
Wir haben vor einem Jahr so richtig mit PnP angefangen und kriegen seid dem nicht mehr genug davon. Wir spielen auch gerne Brettspiele, auch wenn das eher etwas unregelmäßiger ist wegen fehlender Mitspieler^^.
PnP haben wir hauptsächlich Erfahrung in DnD5 2014 und Pathfinder2e haben aber auch schonmal in CoC und VotM reingeschnuppert.
Wir suchen nach einer langfristigen Gruppe offline oder online.
Aktuell suche ich mit einem Thread nach einer Gruppe, da hatte sich auch schon wer gemeldet 
@VillainMilkShark also falls ihr Lust habt mit einem anderen Pärchen Sachen zu unternehmen oder Brettspielabende oder so zu machen, gerne Bescheid geben