Suche Naruto-RPG-Partner

Halli Hallo :smiley:

Ich bin auf der suche nach Jemandem,

der gerne mit mir zusammen ganz fiktive Storys bastelt.

Ich liebe es, die Charaktere aus Naruto dafür zu verwenden,

bin aber auch für ganz freies Schreiben offen :3

Wenn Interesse besteht, ich bin ganz offen für alles,

schreibt mir gerne <3

Das Chibi

1 „Gefällt mir“

Hi Chibi,

ich suche immer zu Naruto RPG-Partner. Da freue ich mich schon mit dir was gemeinsam zu entwickeln. Kannst mich gerne anschreiben. Ich schreibe vorzugsweise im ausführlichen Roman-Stil.

Liebe Grüße

Tai

Hi Chibi,

ich suche immer zu Naruto RPG-Partner. Da freue ich mich schon mit dir was gemeinsam zu entwickeln. Kannst mich gerne anschreiben. Ich schreibe vorzugsweise im ausführlichen Roman-Stil.

Liebe Grüße

Tai

Hi Coldrain/Tai

mega cool, dass du so schnell auf meine Anzeige geantwortet hast!

Das freut mich riesig, vor allem dass du nochmal explizit den Romanstil erwähnt hast.

Das passt mir sehr gut.

Ich habe mich hauptsächlich für die Suche nach einem RPG Partner hier angemeldet.

Auf welcher Plattform würdest du denn schreiben wollen, da ich viel auch von unterwegs schreibe wäre ich für etwas, das ich in einer App öffnen kann. Gibt es zu dieser Seite eine App, ich habe mich noch nicht informiert. xD

Ganz liebe Grüe zurück,

Chibi

1 „Gefällt mir“

Hallo Chibi,

ich habe zu danken. Ich suche nämlich seit längerem nach einem RPG-Partner, die zuverlässig und transparent ist und vorallem auch gut Emotionen schreiben kann. ^^

Ich schreibe seit über 10 Jahren im Roman-Stil und vorzugsweise Naruto RP. Auch deshalb habe ich mich hier fix angemeldet.

Wir können gerne auf Session schreiben wenn du magst. Da ist es auch anonym. Oder welche App nutzt Du? Ich kann mich auch anpassen dir.

Ich bin sehr gespannt zu welchen Pairings du gerne schreibst. Schreibst du auch gerne erotische RP mit Story aus dem Naruto Universum? :blush:

Liebe Grüße

Tai

Hi Coldrain, hast du meine Antwort per Mail gestern bekommen, oder soll ich sie dir hier nochmal einfügen? War unterwegs ^^

Hey na du. Leider noch nicht. In den DMs oder? Danke für deine Antwort ^^

Dann füge ich sie dir Grade ein:

Oh das hört sich alles sehr gut an!

Ich schreibe dir Grade über GMail, weil ich das Wochenende nicht Zuhause bin, aber so kann ich antworten ^^

Ich schreibe auch seit etlichen Jahren im Romanistik, denke, da werden wir uns bestimmt glücklich machen

Ja, ich schreibe gerne auch mal spicy Szenen, wenn du auch magst ^^ magst du auch boyxbiy bzw was sind denn so deine Lieblingspairings?

Ich mag die Akatsuki und Uchiha sehr gerne, bin aber für alle Charaktere offen ^^

Die meiste Zeit schreibe ich über WhatsApp in seperaten Gruppen, aber ich kann mir auch die App runterladen die du genannt hast ~

PS: Ich hätte heute so ab 14 Uhr auch ausführlich Zeit mich mit dir an die Planung zu setzen ^^

Das Chibi

Hey na du.

Ich finde es gut, dass du auch Mal keine Zeit hast und es auch offen darüber schreibst. Ich habe ja auch nicht immer Zeit. Da könnten wir immer offen miteinander umgehen ^^

Über Gmail habe ich zurzeit irgendwie Probleme. Ich glaube auf Dauer wäre die App Session gar nicht so verkehrt. Ich würde meine Session Nummer gleich hinzufügen. Du kannst mich dann dort adden. Planen können wir aufjedenfall in Ruhe. Ich habe sehr viele Pairings, die ich aus dem Naruto Universum mag, da der Anime echt viele Charaktere hat, die als Pairings echt spicy sein können ^^

Ich glaube mit uns kann es wirklich gut harmonieren und passen ^^

Hey, ich nutze Session für sicheres und privates Chatten. Schließe dich mir an! Meine Account-ID ist:

057107220c063508e93579feb8aa94acbc4898d9f270dab9886e308dc90b36325c

Jetzt kannst du mich dort adden und anschreiben ^^

Hab dich auf Session angefragt (in meinem Kopf spreche ich es nicht in Englisch, sondern in Französisch aus und ich hasse ihn dafür :smiley: )

Alles andere klären wir dann in diesem augenscheinlich wunderbar einfachen Chat,

Und ja, ich finde auch es gibt so tolle Pairing. Allen voran SasuNaru, KashiSasu, MadaSasu, ItaSasu, ItaKisa, ItaDei, SasoDri, KuzuHidan, OroSasu, alles sooooo toooll

Ich kann aber ewig so weiter machen. :smiley: