Suche neue Mitspieler für D&D in Würzburg und Umgebung, gerne auch Neulinge

Hey zusammen! :game_die:

Ich bin Lars, komme aus Würzburg und bin auf der Suche nach netten Leuten, die Lust auf Pen & Paper bzw. D&D haben – ganz egal, ob ihr schon jahrelange Erfahrung habt oder bisher nur neugierig wart und gerne mal reinschnuppern möchtet.

Die Idee wäre, zunächst ganz entspannt mit einer lockeren Kennenlernrunde oder einem One-Shot zu starten. So können wir schauen, ob die Chemie am Tisch passt und welche Spielstile, Themen und Abenteuer uns gemeinsam Spaß machen. Wenn es harmoniert, könnten daraus gerne regelmäßige Spielrunden oder sogar eine langfristige Kampagne entstehen.

Mir sind ein freundlicher Umgang, Spaß am gemeinsamen Geschichtenerzählen und eine entspannte Atmosphäre wichtiger als perfektes Regelwissen. Gerade Neulinge sind daher ausdrücklich willkommen – niemand muss bereits Erfahrung mitbringen.

Falls du Lust hast, neue Leute kennenzulernen, gemeinsam Abenteuer zu erleben und ein paar Würfel rollen zu lassen, freue ich mich über deine Nachricht!

Viele Grüße
Lars :game_die::sparkles:

Hey Lars,

mein Name ist Steven und falls du nicht schon anderweitig Mitspieler gefunden oder deine Suche aufgegeben hast, hätte ich Interesse daran ein Teil deiner Gruppe zu sein. Aktuell bin ich DM in einer Gruppe und war Spieler bei einer anderen. Habe bisher Erfahrung in DnD und habe auch mal DSA5 angespielt (ist schon etwas her).

Es würde mich freuen von dir zu hören.