Suche neue Mitspieler in Gelsenkirchen

Hi. Ich bin vor längerer Zeit nach GE gezogen und suche jetzt eine neue Gruppe für Pen & Paper. Das System ist mir erstmal egal, Erfahrungen habe ich in den 1990ern bis frühe 2000er mit Cyberpunk, DSA und Vampire gemacht. Nach langer Pause möchte ich mich jetzt gerne mal wieder mit Leuten an einen Tisch setzen und entspannt spielen. Online wäre auch ne Möglichkeit, wenn mir das denn jemand erklärt, bin mehr der Old School Typ ^^
Als Wochenendpapa bin ich auf das Spielen unter der Woche angewiesen, also von Montags bis Donnerstags.
Ansonsten, bei Fragen einfach fragen :wink:

VG
Dark_Malkav

Natürlich muss nicht jeder potentielle Mitspieler aus GE kommen, nähere Umgebung ist auch voll ok :wink:

Guten Morgen,
bist Du immer noch auf der Suche ? Komme sebst auch aus Ge und hätte Lust auf eine entspannte Tischrunde : )
Würde mich freuen von Dir zu hören.

Wünsche Dir ein entspannte WE
Grüße
L

Moin Linn3rt,

ja bin ich. Wenn Du möchtest kann man ja mittels pN nähere Details besprechen, vllt kennst Du ja noch Leute die sich ebenfalls anschließen würden.

Danke, Dir ebenfalls ein ruhiges WE

VG
Malk

hey :slight_smile:
cool cool
Wenn Du magst schreib mich einfach an - entweder hier per PN oder im Discord (gleicher Name wie hier im Forum )

DIr noch einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Grüße
L

Hi, ich bin vielleicht etwas spät aber wäre auch auf der Suche nach einer Gruppe in GE, falls du bereits eine gefunden hast und ihr noch einen Spieler (29) sucht, würde ich mich gerne anschließen.
Bin noch neuling in DnD.

Moin Cryen,
also noch ist die Gruppe nicht vollzählig. Über DnD hatten wir generell noch nicht gesprochen, aber ist ja kein Hindernis. Ich persönlich habs noch nie gespielt. Derzeit läuft es aktuell auf Vampire hinaus, oder DSA. Falls noch Interesse besteht, Discord Gruppe wäre vorhanden

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.