Suche offline Gruppe München

Hallo, ich bin Resi (w33), vor ein paar Monaten nach München gezogen und würde gerne regelmäßig (1-2 mal im Monat) offline P&P spielen.

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Spielerin von D&D 5e, und auch ein wenig mit Vampire the Masquerade als auch Enclave.

Ein paar D&D-Oneshots habe ich auch schon gehalten, bin als DM aber definitiv noch Anfängerin.

Ich bin aber auch offen für neue Systeme :slight_smile:

Wenn ihr eine Gruppe seid, die noch Spieler sucht, schreibt mich also gerne an!

Als DM eine D&D 5e Gruppe zu leiten, reizt mich aber auch ziemlich. Also können mich auch gerne Spieler auf der Suche nach einer neuen Gruppe, oder eine bestehende Gruppe ohne DM anschreiben.

Wie viel Erfahrung ihr bereits mit P&P habt, ist mir erst mal egal. Wenn es passt, dann passt es :wink:

Ich freue mich auf euch!

Hi, ich bin Max 24.

Bin aktuell auch auf der Suche nach einer regelmäßigen DnD Gruppe.

Hallo, ich bin Kerstin aus Ebersberg.

Ich hääte grundsätzlich auch Interesse.

Ich werde mich im November auch mal als Spielleiter versuchen, allerdings mit “Mausritter”. Ich hab bei “Spontacts” 3 Pen & Paper Abende eingestellt. Es sind aber nur immer One Shots, keine regelmäßigen mit längeren Kampagnen. Wenn ihr Interesse habt, schick ich euch gerne den Link, dann bitte eine PN senden.

Die Stadtbücherei München bietet auch einmal pro Monat einen Pen & Paper Abend an.

Liebe Grüße Kerstin

Habe dir eine PM geschickt :slight_smile:

Hallo Resi,
Wir haben in Windach (zwischen Ammersee und Landsberg) seit ca. 2,5 Jahren zwei tolle D&D-Tischrunden laufen, mit SpielerInnen aus dem Ammersee-Raum und aus dem Münchner Westen. Wir spielen i.d.R. wöchentlich (meistens Montag oder Donnerstag) von 19 Uhr bis 23 Uhr in Windach.
Wenn du Lust hast (und eher im südwestlichen München wohnst), könntest du gerne mitspielen und schauen, ob die Gruppe für dich passt.

Viele Grüße,

Martin