Ich hoffe auf diese weise eine nette Runde für P&P zu finden, die bereit ist einen anfänger wie mich in die welt des P&P einzuführen (zurück zu holen :D) Ob D&D, DSA oder andere, ich bin für alles offen.
Ich habe bereits vor ca 10 Jahren mit einer Gruppe einige Monate lang DSA gespielt und hatte ne Menge Spaß dabei. Leider hat sich diese Gruppe aber wegen Privater umstände einiger Mitspieler, schnell wieder aufgelöst. In all den Jahren hat sich mein interesse an P&P aber nie aufgelöst.
Ich bin Mobil, habe eine eigene Wohnung und bin Zeitlich flexibel, wobei es zwegs meiner Arbeit natürlich abgestimmt sein sollte. 1-2 mal die woche wäre aber gerne möglich.
Umkreis Hameln wäre perfekt, würde aber bis 50km Radius für regelmäßiges Treffen fahren.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt.
ich möchte in Hameln eine neue Gruppe zum P&P spielen eröffnen und suche nach weiteren Interessenten.
Ich habe bereits DSA vor langer Zeit gespielt und möchte das Hobby nun wieder regelmäßig betreiben.
Ich leite zum ersten Mal eine eigene Gruppe zum Spiel Daggerheart. Ich könnte mir vorstellen auch weiterhin andere Runden als Spielleiter in DnD oder DSA zu meistern, spiele aber auch sehr gerne selbst.
Würde mich freuen wenn wir eine Gruppe in Raum Hameln eröffnen könnten.
danke für deine Antwort. Hatte es schon fast wieder aufgegeben jemanden zu finden.
Fänd ich super was zu starten.
Ich hab von Daggerheart nur schonmal gehört, aber bisher keine weitere Berührung damit gehabt. Bin aber wie geschrieben offen für alles.
Wie gehts nun weiter? Ich hab leider keine möglichkeit gefunden wie man ne PN schicken kann.
Ich hab auch über ebay Kleinanzeigen ne Anzeige drin. Mag etwas unkonventionell sein, aber vielleicht kannst du mich auch darüber anschreiben. AnzeigenID: 3194192187