Suche [online] DSA 4.1 Runde

Moin zusammen,

nach Jahren der Abstinenz würde ich gerne wieder mit DSA 4.1 anfangen. Vor einigen Jahren habe ich relativ viel gespielt, von dschinngeborenen Schmied, Waldelf, über Schwarzmagier, bis hin zum Geoden.

Ich spiele da gerne die Charaktere aus und freue mich auf andere Charaktere in der Runde mit Ecken und Kanten. Dass der Plot im Vordergrund steht, find ich aber auch völlig ok. Sandboxen ist nicht soooo meins. Offen, aber nicht zu offen.
Warum 4.1: da hab ich einfach sehr viele Bücher drüber und möchte mich nicht wieder in neue Regeln für 5 einarbeiten (oder käuflich erwerben).
Ich habe auch eine Zeitlang immer mal wieder gespielleitet, was ich auch machen würde, wenn sich genügend Leute für eine Runde finden ließen. Ich würde mich dann wohl anfangs an fertige Abenteuer halten, und später den Charakteren angepasste Plots einbauen.

Wann: gerne etwa 14-tägig an Freitagen oder Samstagen ab 20 Uhr. Ich habe einen stinknormalen Job mit 40 Stunden und kann an den Wochenenden mehr oder weniger ausschlafen. Wenn dann mal eine Runde bis nach Mitternacht geht, stört das nicht sonderlich.

Jau, so viel dazu. Falls jemand noch wen für eine Gruppe sucht, melde dich gerne. Falls sich genügend für eine neue Runde finden, auch das soll kein Problem darstellen.
Bis später
Bob