Hallöchen,
Ich (29 Jahre) hab ziemlichen Leerlauf was das Pen&Paper Hobby angeht und würde sehr gerne wieder etwas mehr zum Spielen kommen.
Bin selbst seit gut 9-10 Jahren bei dem Hobby. Habe damals als SC mit DSA3 am Tisch angefangen und bin seit ca. 5 Jahren erfolgreiche SL für meine eigene Call of Cthulhu Online-Gruppe. Ich liebe gutes Charakter- und Rollenspiel untereinander und ziehe eine gute Story jeder 100%igen Regelkonformität vor. Eine gesunde Mischung aus Humor, Drama und Epik ist immer eine gute Voraussetzung für eine gute Story. Bin ruhig, humorvoll, umgänglich J
Ich würde aber gerne mal wieder etwas in die Indie-Schiene reingehen und vor allem gerne mal wieder Spieler statt Spielleiter sein wollen. Ich hab vor 2 Jahren mit einer Online-Gruppe Monsterhearts 2 gespielt und das als sehr positiv in Erinnerung behalten.
Ich weiß es ist nicht leicht Gruppen zu finden, die auch mal bereit sind was anderes als DnD zu spielen, aber vielleicht hab ich ja ausnahmsweise endlich mal Glück und kann wieder in Monsterhearts eintauchen.
Wenn ich niemanden zu Monsterhearts finde, würde ich auch sehr gerne mal „The End of the World“ oder „Masks: A New Generation“ ausprobieren. Wenn es also dafür Gruppen gibt, bin ich auch dafür bereit.
Ich kann unter der Woche am besten abends ab ca. 19: 00 Uhr bis maximal zwischen 22-23:00 Uhr. Am besten wären der Dienstag, Mittwoch oder auch Freitag (schreibt mich aber auch ruhig an, wenn es ein anderer Tag wäre). An Wochenenden gehen auch andere Zeiten und Länger aber dann eher nach Absprache.
Discord und Roll20 vorhanden.
Würde mich sehr freuen wenn ich eine kleine Gruppe finde die vielleicht 2mal im Monat oder mehr spielt.
Freue mich sehr über eure Rückmeldungen