Suche Online Gruppe für Pathfinder (1e + 2e)

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Pathfinder-Runde (egal ob 1 oder 2 Edition) als Spieler.

Zu meiner Person: Ich bin Ü40 und bringe mehrere Jahre Erfahrung sowohl als Spieler als auch als GM in verschiedenen Systemen mit. Ich kenne also beide Seiten des Schirms und weiß, wie viel Arbeit in einer Kampagne steckt.

Da mir das Hobby wichtig ist, lege ich großen Wert auf Zuverlässigkeit und regelmäßige Termine. Ein fester Rhythmus ist mir deutlich lieber als ständiges Verschieben.

Meine Verfügbarkeit:

• Wann: Unter der Woche abends (Montag bis Freitag) sowie Sonntags. Samstags leite ich schon eine Kingmaker Kampagne.

• Plattform: Online (Teamspeak, Discord, Roll20, Foundry VTT etc. – ich bin da absolut flexibel und technisch eingerichtet).

Ich suche eine Gruppe, bei der der Spaß am gemeinsamen Storytelling im Vordergrund steht. Egal ob bestehende Kampagne oder Neugründung – ich passe mich gerne an.

Falls ihr noch einen verlässlichen Mitspieler sucht oder gerade etwas Neues aufbaut, schreibt mir einfach eine Nachricht oder antwortet direkt hier im Thread.

Viele Grüße,
Ninapuna

PS: Bitte beachtet, dass es mich nur mit regelmäßigen Schnurrgeräuschen gibt, da meine Kater um meine Tastatur herumliegen.