ich bin Christian, 44 Jahre alt, und auf der Suche nach einer neuen Rollenspielgruppe. Ich spiele mit einigen Pausen schon seit über 26 Jahren, hauptsächlich DSA und Shadowrun. Ich bin aber auch für Splittermond und DnD offen. Um Corona herum sind meine offline Gruppen alle auseinander gefallen und ich habe nur zuletzt ein wenig DnD online gespielt und gemerkt wie sehr mir das Ganze doch fehlt. Aktuell bevorzuge ich online Runden über Discord, Roll20, Foundry etc. Eine Frequenz von einem Termin pro Woche fände ich ideal.
Ich ziehe charakterbezogenes und immersives Spielen vor, ich habe allerdings auch nichts gegen ein wenig würfeln und Kämpfe. Letztlich muss die Stimmung und Mischung zwischen der SL und allen Spielern stimmen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Verfügbarkeit: Mo - Do: ab 18 Uhr FR: den ganzen Tag SA + SO: keine Zeit
Hallo Thalion,
ich suche auch nach einer Splittermondrunde, und online passt mir ziemlich gut.
Ich selbst bin 50, hab vor einigen Jahren schon mal Splittermond gespielt, aber während Corona sind auch meine Runden alle weggefallen.
Wenn sich hier eine Online Runde findet, wäre ich doch gerne dabei.
Ich bin 47 und habe vor über 20 Jahren DSA gespielt und kenne auch Shadowrun. Splittermond finde ich sehr interessant. Vielleicht ergibt sich ja eine Runde.
Hallo ihr drei,
ich interesiere mich an sich schon lange für das Pen & Paper Hobby, bin aber erst über Corona so richtug rein gerutscht, hauptsächlich online. Seit dem spiele ich relativ regelmäßig DSA, DnD und Fate, inR. über Roll20 und discord oder auch nur discord, habe aber unglaublich Lust auf eine Shadowrun-Runde, am liebsten eine Kampangne. mit meinen 26 bin ich zwar (aktuell) definitiv die jüngste Person hier, aber das muss ja nichts ausmachen.
Ich kann mich allerdings “nur” als Spieler anbieten.
wenn sich eine gruppe bildet bin ich gern dabei.
ich bin 29 jahre, wäre gern als spieler dabei kann jedoch auch ein oneshot leiten(bin als meister sehr eigen deshalb mach i es nur selten).
lg Michael
Wir haben jetzt 5 Spieler für Splilttermond oder Shadowrun zusammen, allerdings keine SL die den Großteil leisten kann. Nur zwei Spieler die einmal zwischendurch ein Abenteuer / Run übernehmen können. Demnach fehlt uns eigentlich nur noch eine Splittermond oder Shadowrun SL, die 50% oder mehr der Arbeit übernehmen kann.