Hallo Zusammen,
Ich bin Roy und habe eine tiefsitzende Leidenschaft fürs Pen and Paper. Aus diesem Grund würde gerne versuchen hier eine Gruppe zu finden welche sich regelmäßig und gerne unter der Woche online zusammen findet.
Montag-Donnerstag wäre mega. Vrsl. Ab 18-19Uhr.
Ich habe aktuell ca. 10 Jahre Rollenspiel Erfahrung. Ein Großteil davon im System DSA, aktuell aber voll in DnD versunken. Da ich in dieser Zeit der altbekannte forever DM war, würde ich gerne als Spieler joinen.
Sollte es noch Fragen geben gerne fragen
2 „Gefällt mir“
Hallo Roy also in meiner Langzeitkampagne ist derzeit bei meiner Gruppe 1 ein Platz frei geworden. Wir spielen montag abends um 17uhr im Monat ca 1 bis 3 mal falls du interessiert bist kannst du mir gerne eine PM im discord schicken mein Name dort ist Ksotare. Ich spiele eine abgewandelte Version des how to be a Hero Regelwerks falls dich das interessiert bist du herzlich eingeladen mitzumachen 
Vielen Dank für die Einladung.
Ich würde mich jedoch schon eher für DnD interessieren.
Dein Post gab mir jedoch auch den Hinweis, dass ich eine Uhrzeit angeben sollte. Danke auch für diesen indirekten Hinweis. 
1 „Gefällt mir“
Kein Problem wünsche dir viel Erfolg und Freude in deinem nächsten Abenteuer 
Geht mir da so ähnlich wie dir, sollte sich was ergeben wäre ich gerne mit dabei