Suche Pathfinder 2.E Online Spielrunde als Spieler

Moin!

Am ehesten Interessieren würden mich tatsächlich Agents of Edgewatch bzw. Curse of the Crimson Throne, da ich gerne längere Kampagnen spiele. Ich mags einfach nicht mir alle 2 Monate neue Gruppen suchen zu müssen :smiley:

Dahingehend noch ne Frage an dich, mit welchem VTT hast du eigentlich vor zu leiten? Pathfinder2e hab ich bisher nur mit Foundry gespielt, und weiß gar nicht wie gut das auf Roll20 funktioniert.

Zur Spielerzahl würde ich gerne mindestens 5 Leute haben, einfach um auch mit einem Ausfall noch spielen zu können. Gerade bei 14 tägigem Rythmus wäre mir das sehr lieb, da es sonst einfach zu viel Leerlauf gibt. Mit einer der Gründe warum meine Age of Ashes Kampagne schon 3 Jahre läuft :smiley:

Ich persönlich kenne keine von denen die du angegeben hast also wäre ich fein mit allen.:grinning_face_with_smiling_eyes:

Vom der Spieleranzahl denke ich das so 4-5 Spieler/innen sicherlich im Rahmen wären.:smiling_face:

Vom Klang her fände ich den Fluch des scharlachroten Thrones ganz interessant aber ich füge mich da der Mehrheit.:thinking:

Was so Klassen und Rassen betrifft würde ich da vielleicht bei einer gemeinsamen Session 0 mal drüber reden, was so unsere Vorstellungen sind, sei es Charakter, Spielart etc. :smiley:

Bin auf jeden Falll gespannt und freue mich danke schon mal für die Chance.:grin:

Ich glaube weiter oben hatte ArtaqFegefeuer geschrieben, dass es über Foundry laufen würden und Voice über Discord.:grinning_face_with_smiling_eyes:

Sucht ihr denn eventuell noch einen Mitspieler? Ich kann das leider nicht so ganz herrauslesen ^^ Falls ja würde ich gerne mein Interesse bekunden, bin 31 Jahre alt und habe mit Pathos noch kaum Erfahrung sammeln können, bis auf ein zwei Runden aber die sind schon etwas her.

Also spielen würde ich mit foundry vtt über the forge (Anmeldung für Spieler ist kostenlos). Ich habe früher selber gehostet aber der eine oder andere hatte Probleme sich bei mir einzuloggen und irgendwann war es auch lässtig wenn jeder sich nur einloggen konnte wenn ich selber online

1 „Gefällt mir“

Über the Forge habe ich früher auch bei meinem Kumpel gespielt.:grin:

Von den Spieler/innen die sich bis jetzt gemeldet haben, und bei denen Dienstags passen würde, hätten sich jetzt folgende chronologisch gemeldet:

Niramen

tldr94

Ich

Lost Soul

N0sdar

Zark

Das wären schon mal 6 Leute (zumindest die ersten 4 haben geschrieben, dass Dienstags passen würde) und da hätte man auch Spielraum, sollte mal jemand ausfallen.:grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Falls ich mit reinrutschen darf, wäre Dienstag bei mir auch kein Problem. :slight_smile:

Von den Abenteuern finde ich Fluch des scharlachroten Thrones am besten und würde das präferieren, bin aber für alle offen.

Dienstags alle 2 Wochen passt für mich auch, gerade darum habe ich mich auch gemeldet :smiling_face_with_sunglasses:

So wenn einige von euch spontan Zeit haben heute abend könnten wir die ersten Dinge heute abend auf discord besprechen um 20 uhr.

4 „Gefällt mir“

Sollte Machbar sein.

Brauche dann nur einen Link/Namen wo ich mich melden soll auf Discord.

Ich kann heute auch schon.:grinning_face_with_smiling_eyes:

Freue mich sehr.:smiley:

Moin!

Kein Thema, hast du bereits nen Discord oder soll ich noch schnell provisorisch einen erstellen?
Die Links zu deinem Discord, falls vorhanden, kannst du ja hier einfach via PM verschicken damit der nicht so offen im Thread steht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

20Uhr heute? Ja bekomme ich auch hin

Ich hab einen Server eingerichtet auf discord. Einladung bekommt ihr ca. um 19:30, sobald ich daheim bin.

3 „Gefällt mir“

Huch, so schnell hatte ich nicht mit einem Treffen gerechnet. Heute Abend bin ich arbeiten, für die Zukunft würde ich mir dann die Dienstagabende freihalten :slight_smile:

Bei den Kampagnen usw. bin ich unkompliziert, solange es nicht Schreckensgewölbe wird (hatte ich geleitet). Wenn du für einen Server für foundry bezahlst, würde ich mich natürlich dran beteiligen.

Viel Spaß heute!

1 „Gefällt mir“

Hey natürlich schade das du leider keine Zeit hast aber ist auch verständlich, wenn es so schnell geht da muss man schon Glück haben, so fix Zeit zu haben.:grinning_face_with_smiling_eyes:

Da du dich ja aufgrund der 3 Jahre Schreckensgewölbe sicherlich schon auskennst in Pathfinder, dachte ich ich frage dich mal, ob du uns kurz beschrieben könntest, was du gerne spielen würdest bzw. ob du da ne Präferenz hast?:thinking:

Also vielleicht so Rasse und Klasse die du dir vorstellen könntest (gerne auch mehr falls du dir mehr als eine vorstellen kannst).:crossed_swords:

So könnten wir heute Abend, wenn wir anderen darüber reden worauf wir Lust haben, deine Wünsche berücksichtigen bei der Char-Erstellung und Gruppengestaltung.:smiley:

Ansonsten viel Kraft für die Arbeit heute und schönen Abend.:four_leaf_clover:

Bin da absolut flexibel, würde wahrscheinlich Paladin ausprobieren wenn was für Nahkampf fehlt und falls Backline fehlt irgendetwas magisches. Genaues Charakterkonzept usw überlege ich mir wenn ich weiß welche Kampagne kommt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“