Suche Pathfinder 2.E Online Spielrunde als Spieler

Hallo und wunderschönen guten Tag.:smiley: :waving_hand:

Ich suche aktuell nach einer Online Spielrunde (Multishot oder Kampagne) Pathfinder 2.E.:grinning_face_with_smiling_eyes:

Zu meiner Person:
Ich spiele Pen-and-Paper seit 2022 und bin 32 Jahre alt.
Pathfinder 2.E habe ich schon ein paar mal gespielt und bin zwar kein alter Veteran jedoch auch kein Neuling in dem System.:scroll:
Vom Spielstil her mag ich einerseits das mechanische von Pathfinder und die schier beinahe unendlichen Möglichkeiten bei der Charaktererstellung und Weiterentwicklung.:star_struck:
Und zum anderen denke ich, dass man trotz dem mechanischen Systems mit vielen Regeln sicherlich schöne erzählerische und immersive Spielrunden haben kann und da spreche ich aus Erfahrung.:smiling_face:

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von einer Spielleitung und Mitspieler/innen freuen und biete nebst der Tatsache, dass ich für Spielrunden stehts Feuer und Flamme bin auch meine Hilfe an, sollte ich irgendwie helfen können sei es die Spielleitung oder die SL.:grin:

In dem Sinne freue ich mich und wünsche all jenen die dies hier lesen nochi einen schönen Tag und viel Erfolg.:four_leaf_clover:

Hört, hört, ihr tapferen Recken und kühnen Maiden!

Der Artaq verkündet: Ein edler Bund der Abenteuer ruft die Mutigen, die sich in das wüste Reich von Pathfinder wagen wollen! Wer Lust hat, Drachen zu bezwingen, finstere Höhlen zu durchschreiten und Schätze von unschätzbarem Wert zu erlangen, der tritt hervor!

Kommet herbei, zeigt eure Künste, erhebet eure Schwerter, Zauberstäbe und Scharfsinn – und seid Teil einer heldenhaften Schar!

Also ich bin Christian(49), spiele pf2e und würde mich als Spielleiter anbieten. Habe aber noch keine weiteren Spieler und würde mich melden wenn ich weitere Recken/in gefunden habe. Es würde über discord/foundry ablaufen

2 „Gefällt mir“

Moin,