Suche Pathfinder 2.E Online Spielrunde als Spieler

Hallo und wunderschönen guten Tag.:smiley: :waving_hand:

Ich suche aktuell nach einer Online Spielrunde (Multishot oder Kampagne) Pathfinder 2.E.:grinning_face_with_smiling_eyes:

Zu meiner Person:
Ich spiele Pen-and-Paper seit 2022 und bin 32 Jahre alt.
Pathfinder 2.E habe ich schon ein paar mal gespielt und bin zwar kein alter Veteran jedoch auch kein Neuling in dem System.:scroll:
Vom Spielstil her mag ich einerseits das mechanische von Pathfinder und die schier beinahe unendlichen Möglichkeiten bei der Charaktererstellung und Weiterentwicklung.:star_struck:
Und zum anderen denke ich, dass man trotz dem mechanischen Systems mit vielen Regeln sicherlich schöne erzählerische und immersive Spielrunden haben kann und da spreche ich aus Erfahrung.:smiling_face:

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von einer Spielleitung und Mitspieler/innen freuen und biete nebst der Tatsache, dass ich für Spielrunden stehts Feuer und Flamme bin auch meine Hilfe an, sollte ich irgendwie helfen können sei es die Spielleitung oder die SL.:grin:

In dem Sinne freue ich mich und wünsche all jenen die dies hier lesen nochi einen schönen Tag und viel Erfolg.:four_leaf_clover:

Hört, hört, ihr tapferen Recken und kühnen Maiden!

Der Artaq verkündet: Ein edler Bund der Abenteuer ruft die Mutigen, die sich in das wüste Reich von Pathfinder wagen wollen! Wer Lust hat, Drachen zu bezwingen, finstere Höhlen zu durchschreiten und Schätze von unschätzbarem Wert zu erlangen, der tritt hervor!

Kommet herbei, zeigt eure Künste, erhebet eure Schwerter, Zauberstäbe und Scharfsinn – und seid Teil einer heldenhaften Schar!

Also ich bin Christian(49), spiele pf2e und würde mich als Spielleiter anbieten. Habe aber noch keine weiteren Spieler und würde mich melden wenn ich weitere Recken/in gefunden habe. Es würde über discord/foundry ablaufen

2 „Gefällt mir“

Moin,
hätte, abhängig von der Zeit wann es stattifnden soll ebenso Interesse mitzumachen als Spieler.

Zu mir, 37m, habe fast 20 Jahre Erfahrung in P&P; allerdings bisher noch nicht in Pathfinder, doch großes Interesse daran, das System auszutesten.

1 „Gefällt mir“

Moin, wäre als Spielerin dabei, habe etwa 3 Jahre Schreckengewölbe geleitet und hätte Bock PF2 mal als Spieler zu probieren. Ich mag die Kampfmechanik und freue mich darauf neue Geschichten mit netten Menschen zu erzählen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hello und schönen guten Tag.:grinning_face_with_smiling_eyes:

Wow dein Aufruf hört sich wirklich toll an.:astonished_face:

Ich wäre sehr daran interessiert als Spieler teilzunehmen und würde mich freuen über eine Chance dabei zu sein.:grin:

Ich bin 32 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit Pathfinder 2E und würde mich zwar nicht als Experten bezeichnen, wohl aber als kundigen.:grinning_face_with_smiling_eyes:

Wenn es terminlich passt und natürlich charakterlich würde ich mich freuen mit dir und anderen tolle und unveegessliche Abenteuer zu erleben.:smiling_face:

Freue mich auf ne Rückmeldung schönen Abend noch.:grinning_face:

Liebe Grüße Kalle

Moin Meister!

Hast du denn auch schon nen Wochentag im Sinn an dem du Golarion (un)sicher machen willst? :slight_smile:

Prinzipiell geht es bei mir ausser Donnerstag und Samstag ab 20 uhr immer. Ich würde sagen wir schauen an welchen tage die anderen können….und dann entscheiden wir

1 „Gefällt mir“

Cool ich kann dann gerne mal bekanntgeben, wann es bei mir zeitlich passen würde::smiling_face:

in ungeraden Wochen (z.B. 03.November - 09.November):
Dienstags ab 19:00 Uhr
Mittwochs ab 19:00 Uhr
Sonntags ab 18:00 Uhr

in geraden Wochen (z.B. 24. November - 30. November):
Montags ab 19:00 Uhr
Dienstags ab 19:00 Uhr
Mittwochs ab 19:00 Uhr
Samstags (Uhrzeit ausmachbar)
Sonntags (Uhrzeit ausmachbar)

Ich habe die Donnerstage jetzt mal bewusst rausgelassen, weil du da ja nicht kannst.:grinning_face_with_smiling_eyes:

Vielleicht schafft man es ja einen wochentlichen oder 2 wöchentlichen Rhythmus mit nem festen Termin zu finden, das würde denke ich einiges erleichtern.:thinking:

Ansonsten kann man auch nach jeder Spielsitzung die nächsten Termine zusammensuchen, wobei ich dabei eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.:sweat_smile:

Was wäre denn deine Meinung dazu ArtaqFegefeuer?:smiling_face:

Bis auf Samstags (dort meine feste DSA Runde) kann ich grundsätzlich ab ca 18, mit einigen Ausnahmen, wenn ich Spätschicht habe (was dann aber auch nur je eine Woche ist).
Grundsätzlich bin ich auch für einen festen Rhythmus, da dies weit zuverlässiger ist und weit weniger stressig die Terminfindung zu koordinieren.

1 „Gefällt mir“

Sieht bisher ja bei den anderen ganz gut aus mit Dienstag :smiley: Wieviele Stunden willst du denn unter den Hut bringen wenn du erst mit 20 Uhr Beginnzeit rechnest? Weniger als 3 Stunden sind bei einem so regel- und oft auch kampfintensivem System wie Pathfinder fast zu wenig, die Erfahrung mach ich oft in meiner anderen Gruppe mit der ich seit fast 3 Jahren Age of Ashes spiele. Wenn da ein etwas knackigerer Kampf dabei ist wirds schon ziemlich eng :smiley: Prinzipiell bin ich, wenn die Wahl wirklich auf Dienstag fällt, und was anderes als Age of Ashes gespielt wird, aber bitte gerne mit von der Partie! :slight_smile:

Willst du was selbst gebrautes Leiten oder was offizielles?

Hi Dienstag wäre für mich okay….Ich würde gerne früher anfangen aber es wird zu eng wegen meiner Arbeit. Ich würde etwas vorgefertigten nehmen. Aber fast immer baue ich auch einige meiner Ideen ein.

2 „Gefällt mir“

Bin auch für einen festen Termin. Habe auch eher negative Erfahrung mit nicht festen Terminen…

2 „Gefällt mir“

Bin ich fein mit. Wie gesagt, Dienstag bin ich verlässlich verfügbar. Vielleicht sollten wir uns dann mal etwas organisieren? Discord wär da vermutlich wie immer am einfachsten nehm ich an?

Cool so wie es aussieht, wären alle die sich bis jetzt gemeldet haben (wenn ich das richtig gesehen habe) mit Dienstag als festen Termin einverstanden.:smiling_face: :clap:

In welchen Rhythmus würden wir es denn machen sollen im wöchentlichen oder alle 2 Wochen?:thinking:

Was meinst du denn ArtaqFegefeuer?:grinning_face_with_smiling_eyes:
Schließlich bist du die Person, nach der wir uns da am Besten richten sollten.:sweat_smile:

Und Besten Dank schon mal für deine Mühe im Vorhinein.:smiley:

Hallo zusammen. :slight_smile:

Seid ihr als Gruppe schon komplett oder wäre noch Platz für einen weiteren Spieler?

Bin 31M und noch Anfänger, habe aber mit Freunden bereits eine eigene Kampagne PF2E gespielt und würde mich euch gerne anschließen. :slight_smile:

So ich hätte wie bereits erwähnt ein paar vorgefertigte Abenteuer, die ich noch nicht geleitet habe zur Auswahl:

-Rusthenge

-Die Klippenwacht

-Der Fluch des Scharlachroten Thrones

-Falkengrund

Bis jetzt denke ich haben wir noch genug Platz für Spieler. Was denkt ihr was würdet ihr gerne spielen?

Dienstag passt bei mir auch

Ich bin frei was das Abenteuer betrifft