Ich (27NB) spiele seit ein paar Jahren Pen & Paper und suche eine Gruppe gerne im Raum Dortmund und Umgebung. Wobei online auch fine wäre.
Bin offen neue Systeme zu lernen und kenne bereits DnD5e, Vampire the Masquerade 5e und lerne gerade Daggerheart.
Meldet euch gerne!
1 „Gefällt mir“
Hi! Ich (nb 22) spiele seit ca 5 Jahren D&D 5e, ich habe auch ein kleines bisschen Erfahrung mit Vampire, aber wirklich nur sehr wenig.
Ich wohne ca 1 Stunde von Dortmund entfernt also wäre online an sich ein wenig praktischer aber mich stört eine längere Fahrt auch überhaupt nicht solange es mir zeitlich in den Kram passt!
Hey Ihr beiden
Ich biete derzeit eine neue Runde an. Würde mich freuen von euch auf Discord zu hören!
Sir.Dagonet
1 „Gefällt mir“
hiii c: Ich (32NB) hätte auch Lust endlich mehr offline zu spielen, nur leider kaum Freunde in der Umgebung. Dortmund ist für mich perfekt.
Können uns gerne bei Discord adden und da weiter quatschen oder wo es dir lieber ist.
LG Lora (they/them)
1 „Gefällt mir“
Hallo ich bitte eine Runde DSA 5 in Dortmund an.
Wir spielen ca 2 mal im Monat an Samstagen.
Sind aktuell zu dritt und suchen noch ein bis 2 Spieler.
Bei Interesse einfach per Discord melden:
Garf_Teddy
Mahlzeit erstmal!
Mein Name lautet Jan (26) und ich suche auch nach einer ergänzenden Pen & Paper-Gruppe, da ich mit meiner Truppe nur ein Mal alle paar Monate zu einer Session kommen bei unserer laufenden Kampagne und ich durchaus an mehr interessiert bin.
Ich bin noch vergleichweise ein Anfänger und kenne mich nur mit DnD 5e aus, wäre aber auch bereit mich in andere Systeme reinzufuchsen.
Sollte also noch Platz herrschen und der Bedarf an Spielern bestehen, wäre ich durchaus interessiert, aber wisset, das ich im Schichtsystem arbeite und nicht wöchentlich bei der Session dabei sein kann, nämlich nur monatlich ggf. auch ein wenig mehr.
Vorraussetzung ist aber auch, das es menschlich passt.
Entsprechend einfach hier über das Forum sich melden oder über Discord (snowdrops_dawn).
LG
Jan
Hi sorry für die späte Antwort, ist das Angebot noch offen?
Hab eine Online Runde gefunden aber zusätzlich eine in RL wäre noch super
Hey schreib mir doch gerne mal bei Discord findest mich unter mysticmanacat
Hab zu diesem Zeitpunkt noch keine offline Runde, aber vielleicht kriegt man ja was organisiert
Hi MysticManaCat,
hast du schon eine Gruppe gefunden?
Wir spielen DnD in Dortmund, ca. alle 2-3 Wochen.
Von Mitte 20 bis Ende 30 und würden uns über Zuwachs freuen.
Viele Grüße
Magiemodul