Suche Pen&Paper-Runde in Krefeld/Moers/Kamp Lintfort und Umgebung

Spiele seit den 80ern, immer wieder mit Unterbrechungen. Erfahrung mit DnD und vielen anderen Systemen ist also genug vorhanden.
Ich suche eine Gruppe, die mehr oder weniger regelmäßig spielt. Gerne auch unter der Woche.
Bin mobil. Wohne in Neukirchen-Fluyn.

Hoi,

bei der örtlichen Nähe (Kempen) muss ich mal melden. Hat sich sonst schon jemand bei dir gemeldet?

Zeitlich ist bei mir nur am WE - ggf. auch FR Abend - möglich. Wenn das für dich OK ist, sollten wir uns vielleicht mal über den Rest austauschen.

Grüße,

Elbaran

Hallo Elbaran,
habe deine Mail erst heute zufällig in meinem SPAM-Ordner entdeckt =/
Kempen ist ja quasi um die Ecke. Bisher hat sich aber sonst noch kein anderer Spieler gemeldet.

Im Sommer ist halt immer etwas Flaute. Ich versuche möglichst eine Gruppe zu finden, die unter der Woche spielt. Gruppen, die am Wochenende (inkl. Freitag) spielen, zerbrechen meist, weil heute kaum noch jemand bereit ist, Termine einzuhalten. Wenn was “Besseres” aufkommt, lässt man den DnD-Abend halt platzen. Egal, ob sich die anderen Spieler extra die Zeit reserviert haben =(
Es kann immer mal was dazwischen kommen, aber meine letzten beiden Gruppen haben sich aus eben diesem Grund aufgelöst.
Sollte ich partout keine Gruppe für unter der Woche finden, werde ich aber wohl die Wochenendrunde akzeptieren. Wirklich aussuchen kann man es sich ja nicht ^^

Wenn sich noch was tut, schreibe ich dich wieder an!

Gruß,
Der Hesse